fbpx
Julia Wolters SEA Managerin +49 40 570 10 75 45 [email protected]
Über Julia Wolters - SEA Managerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Julia Wolters, ich bin als SEA Managerin bei der Hanseranking GmbH tätig und freue mich, Teil des Teams zu sein. Während meiner langjährigen Karriere als Marketingmanagerin für mittelständische, internationale Unternehmen in Deutschland, habe ich meine Vorliebe für “Zahlen” im Onlinemarketing entdeckt. Als ehemalige Auftraggeberin von Google Ads Agenturen bin ich in der Lage, mich sehr gut in die Bedürfnisse von Kund*innen einzufühlen und somit die „Customer Experience“ zu erhöhen. Als Native English Speaker biete ich auch Firmen mit internationalen Zielen gerne diese Expertise an.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • Google Ads
  • Analyse und Optimierung von Kampagnen 
  • Englische Anzeigen und Texte schreiben

Über mich 

Als gebürtige Deutsch-Amerikanerin bin ich zweisprachig aufgewachsen. Zudem habe ich weitere Auslandserfahrungen gesammelt und biete somit ein hohes Maß an Internationalität. Mein Bachelorstudium in Sinologie und BWL habe ich in den Staaten – mit einem Auslandsjahr in Berlin – absolviert. Anschließend habe ich einen Master in International Business in Australien – mit einem Auslandssemester in Mailand – erfolgreich abgeschlossen. Die Arbeit im Online Marketing empfinde ich besonders motivierend, wenn durch kompetente Teamarbeit erstklassige Kampagnenergebnisse erzielt werden. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und versuche so viel wie möglich am, auf oder im Wasser zu sein. Auslandsaufenthalte sind sehr wichtig für mich, da mich andere Kulturen, Sprachen und Menschen inspirieren.

Wir haben Julia gefragt:

  • Im nächsten Leben wirst du…auf einem Segelboot aufwachsen.
  • Hierfür würdest du 100 Euro spenden… Schwimmunterricht.
  • Chaotisch oder ordentlich? Vor vielen Jahren habe ich einiges über “organised Chaos” gelesen. Das trifft zu.
  • Jeans und T-Shirt oder Anzug/Hemd? Definitiv Jeans und T-Shirt. 
  • Kühl oder Sentimental? Sentimental!
  • Team Hund oder Team Katze? Beide. 🙂