fbpx
Aiyana Gosh Duale Studentin Marketing Management +49 40 570 10 75 30 [email protected]
Über Aiyana Gosh – Duale Studentin Marketing Management bei der Hanseranking GmbH

Hallo! Mein Name ist Aiyana Gosh und ich bin seit Oktober 2022 als duale Marketing Management Studentin bei der Hanseranking GmbH angestellt. Als Teil des SEO Teams sammle ich praktische Erfahrung dabei, Webseiten nachhaltig zu optimieren und Sie somit zu unterstützen, das Potenzial Ihrer Webseite bestmöglich zu nutzen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich hier im schönen Hamburg. 2020 habe ich mein Abitur erfolgreich absolviert und bereits vor meinem Studienbeginn abwechslungsreiche Erfahrungen in der Berufswelt sammeln können. So habe ich meine Begeisterung für das Marketing entdeckt. Mit einem klaren Ziel vor Augen habe ich dann in 2022 mein Duales Studium an der IUBH aufgenommen. In Zusammenarbeit mit der Hanseranking GmbH studiere ich Marketing Management und freue mich über einen perfekten Mix aus Theorie und Praxis. Von Tag zu Tag lerne ich weiter dazu und bin hoch motiviert, weitere Schritte auf der Karriereleiter im Bereich (Online-) zu gehen.

 

Meine Kernkompetenzen

  • OnPage-Optimierung
  • Detailoptimierungen
  • Potentialanalyse
  • Kreatives Denken
  • Organisation

 

Wir haben Aiyana gefragt:

  • Drei Serien für einen verregneten Sonntag? Brooklyn 99, Greys Anatomy und Criminal Minds – oder auch mal wieder die Harry Potter Filme
  • Team Hund oder Team Katze? Am liebsten beides!
  • Romantisch oder unromantisch? Eher unromantisch – aber es kommt auf die Person an;-)