Celina Raab Assistenz der Geschäftsführung +49 40 570 10 75 77 c.raab@hanseranking.de

Über Celina Raab - Assistenz der Geschäftsführung bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Celina Raab und ich bin seit Juni 2023 Mitglied der Hanseranking GmbH. Angefangen habe ich in unserem Unternehmen als Sales Assistant, wodurch ich viel über unsere Kunden und Dienstleistungen gelernt habe. Aufgrund meiner hervorragenden administrativen Fähigkeiten und meinem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium wechselte ich nach meiner Probezeit den Tätigkeitsbereich innerhalb unseres Unternehmens und unterstütze die Hanseranking GmbH nun in der Position als Assistenz der Geschäftsführung. Dementsprechend übernehme ich vor allem administrative Aufgaben und trage somit unternehmensintern als auch extern zu reibungslosen Abläufen bei.

 

Kernkompetenzen:

  • Recherche
  • Kommunikation
  • Organisation
  • Teamfähigkeit
  • Administration
  • Terminkoordinierung
  • Kombination aus strategischem und kreativem Denken / Strategische Planung
  • Controlling

 

Über Mich:

Ich bin in einer Kleinstadt in Mecklenburg-Vorpommern aufgewachsen. Nach meinem Abitur 2019 habe ich beschlossen, Mode- und Designmanagement in Hamburg zu studieren. Ende 2020 zog es mich aus diesem Grund in die schöne Hansestadt Hamburg. Schon während meines Studiums entwickelte ich ein großes Interesse an Online Marketing. Nach meinem erfolgreichen Bachelor-Abschluss im Februar 2023, bin ich dieser Leidenschaft gefolgt. Bereits in der Modebranche sammelte ich erste Erfahrungen im Sales. Die Position als Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH passt demnach perfekt. Hier kann ich mein bereits erlerntes Wissen weiter vertiefen.

In meiner Freizeit betreibe ich hauptsächlich Kraftsport und feile an meinem Mindset.

 

Wir haben Celina gefragt:

  • Chaotisch oder ordentlich? Ordentlich
  • Team Hund oder Team Katze? Team Hund
  • Dein Motto ist… Dreams don´t work unless you do