Anne Kleier Duale Studentin Marketing Management +49 40 570 10 75 20 a.kleier@hanseranking.de

Über Anne Kleier - Duale Studentin Marketing Management bei der Hanseranking GmbH

Hallo! Mein Name ist Anne Kleier und ich bin seit Oktober 2023 bei Hanseranking. In Kooperation mit der
IU Internationale Hochschule absolviere ich hier mein duales Studium mit dem Schwerpunkt „Marketing-Management”. Innerhalb der Agentur bin ich Teil des SEO Teams und unterstütze unsere Kunden dabei, sichtbarer im Internet zu werden.  

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Meine Kernkompetenzen

  • Kommunikation 
  • Kreatives Denken
  • OnPage Optimierung

 

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Cloppenburg, einer recht ruhigen Kleinstadt in Niedersachsen. Auch wenn mir das  Kleinstadtleben gefällt, zog es mich schon während meiner Schulzeit einige Male ins Ausland. So bin ich nach meinem Abitur 2022 erst einmal durch Europa gereist und habe mir Zeit für meine berufliche Zukunft genommen. Durch verschiedene Praktika bin ich dann zu der Entscheidung gekommen, ein duales Studium im wunderschönen Hamburg zu beginnen. Darin sehe ich die optimale Möglichkeit, Theorie und Praxis miteinander zu verknüpfen. 

In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, lese ein spannendes Buch oder suche mir ein neues Häkelprojekt.

 

Wir haben Anne gefragt

  • Dein bester Ausgleich zum Job ist? Musik. Egal ob Musik hören, machen oder zu Konzerten gehen. 
  • Diesen Film muss man gesehen haben? Notting Hill oder StepUp oder einfach beide!
  • Pizza oder Pasta? Ganz klar Pizza.
  • Nachteuele oder Frühaufsteher? Leider eher Nachteule.
  • Bier oder Wein? Weder noch. Gibt’s auch Fanta 🙂