fbpx
Jennifer Buttkus SEO Managerin +49 40 570 10 75 27 [email protected]
Über Jennifer Buttkus – SEO Managerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Jennifer Buttkus und ich bin seit November 2022 bei Hanseranking als SEO Managerin angestellt. Meine Aufgabe ist es, Ihre Website mit meinem erlernten Wissen, meiner Erfahrung und meinem Fingerspitzengefühl bestmöglich zu optimieren und Ihrem stärksten Konkurrenten den Schweiß auf die Stirn zu treiben! 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Über mich

Ich komme aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen und habe nach einem aufregenden Au- pair Aufenthalt in den USA eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau absolviert. Nach 12 Jahren in der Reisebranche kam der Wunsch nach Veränderung in mir auf. Eine Weiterbildung zur E-Commerce Managerin und anschließend zur SEO Managerin habe ich erfolgreich abgeschlossen und so den Spaß an der Arbeit wieder gefunden.

Privat hat es mich in den Süden Niedersachsens gezogen, beruflich weiter in den Norden nach Hamburg, Homeoffice macht´s möglich! 

Wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze, wird man mich auf den Spielplätzen dieser Welt oder an der Nähmaschine finden.

 

Kernkompetenzen:

  • Kommunikation
  • Kreatives Denken
  • Organisation & Planung
  • Detailoptimierungen
  • OnPage Optimierung

 

Wir haben Jennifer gefragt: 

  • Eine Gewohnheit, die du gerne ablegen würdest? Ich brauche täglich mindestens einen kalten Latte Macchiato to go. Schon oft versucht, diese Gewohnheit loszuwerden oder auch zu ersetzen.. unmöglich!
  • Gerne kennenlernen würdest du? Barack Obama- ein wahnsinnig kluger, witziger und sympathischer Mensch mit einer sehr inspirierenden Art!
  • Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar? Ich bin sehr dankbar für meine genetisch bedingt guten Zähne! Meine Zahnärztin kann mit mir kein Geld verdienen 😉
  • Was gehört in einen guten Picknickkorb? Ein kalter Latte Macchiato to go, besser sogar zwei! Man weiß ja nie 😉 Außerdem leckere, selbst gemachte Snacks und gekühlter Sekt.