Ingmar Karde Sales & Operative Communication Manager +49 40 570 10 75 80 i.karde@hanseranking.de

Über Ingmar Karde – Sales & Operative
Communication Manager bei der Hanseranking GmbH

Ich bin Ingmar Karde und bei der Hanseranking GmbH als Sales Manager tätig. Dabei liegt mein Fokus auf individueller Beratung und strategischer Planung. Gleichzeitig verantworte ich die Kommunikation im Bereich Innendienst und Vertrieb mit. Als Coach für Rhetorik und Vertriebstechniken setze ich hier regelmäßige Impulse für unser Presales-Team.

Kernkompetenzen

  • Kommunikation
  • Beständigkeit
  • Strategisches Denken
  • Teamwork

 

Über mich

Ich bin an der bezaubernden hessischen Bergstraße geboren und nach mehreren Stationen im schönen Hamburg angekommen. Privat stehen Familie, Tennis und Fitness für mich an erster Stelle. Die Leidenschaft zum Kochen ist ein täglicher Begleiter. Lediglich als Fußball-Fan von SV Darmstadt 98 hat man es in Hamburg nicht leicht.

 

Wir haben Ingmar gefragt:

  • Ein perfekter Tag bedeutet für dich?…Aufstehen mit einem Lächeln, einschlafen mit einem Lächeln.
  • Bier oder Wein?… Verstehe die Frage nicht…….., natürlich Bier (Helles)
  • Pizza oder Pasta?… Gerne Pasta auf der Pizza
  • Warum Hanseranking?… Wer Profi sein möchte, sollte stets mit Profis zusammenarbeiten