Lina Missall Werkstudentin SEO +49 40 54 09 094 03 l.missall@hanseranking.de

Über Lina Missall - Werkstudentin SEO bei der Hanseranking GmbH

Ich bin Lina Missall und gehöre zum Team der Hanseranking, wo ich im Bereich Presales tätig bin. Meine Hauptaufgabe besteht darin, potenzielle Neukunden zu akquirieren. Somit fungiere ich als Bindeglied zwischen diesen und unseren Sales Managern.

 

Meine Kernkompetenzen

  • Ehrgeiz
  • Teamfähig
  • Kommunikativ
  • Engagement

 

Über Mich

Ich bin in Wolfsburg geboren und habe dort meine Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich abgeschlossen. Parallel zu meiner Ausbildung habe ich ein Online-BWL-Studium absolviert, wobei ich früh meine Begeisterung für das Online Marketing entdeckt habe. Dies führte mich dazu, aus der Autostadt in den Norden zu ziehen, um in die Welt des Marketing einzutauchen und meinen Traum zu verwirklichen.

In meiner Freizeit turne ich Rhönrad und reise gerne mit meinen Freunden durch die Welt.

 

Wir haben Lina gefragt

  • Der beste Ausgleich zum Job ist: Sport zu treiben, am liebsten in der Turnhalle mit meinem Rhönrad
  • Was war das beste Konzert, das du besucht hast: Definitiv The Weeknd!!!
  • Was ist dein Traumreiseziel: Schwer zu sagen, ich möchte aber auf jeden Fall mal nach Südafrika reisen