Melina Sharghi Duale Studentin Marketing Management +49 40 570 10 75 29 [email protected]
Über Melina Sharghi – Duale Studentin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Melina Sharghi und ich absolviere derzeit in Zusammenarbeit mit der Hanseranking GmbH ein duales Studium im Bereich Marketing Management an der IU Hamburg.

Aktuell sammle ich praktische Erfahrungen in der SEO Abteilung. Zu meinen Aufgabengebieten zählen hierbei die OnPage Optimierung sowie die Detailoptimierung von Webseiten.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Kernkompetenzen

  • OnPage Optimierung
  • Detailoptimierung
  • Ehrgeiz
  • Hilfsbereitschaft

 

Über mich

Ich komme gebürtig aus der Kleinstadt Mölln im Kreis Herzogtum-Lauenburg, wohne aber nun seit 2018 im schönen Hamburg. Nach meinem Abitur in 2016 habe ich in Hamburg eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Nun möchte ich über das duale Studium bei Hanseranking weiter über mich hinauswachsen und meine Begeisterung für das Online Marketing mit fundierten Wissen vertiefen.

 

Wir haben Melina gefragt:

  • Die App, die du niemals löschen würdest: Nie mehr ohne Spotify
  • Gerne kennenlernen würdest du: Ian Somerhalder!
  • Dein Traumreiseziel ist: Hawaii
  • Schokolade oder Gummibärchen?: Schoki mit Oreo
  • Team Hund oder Team Katze?: Auf jeden Fall Team Hund!