Leonie Losch Social Media Managerin +49 40 570 10 75 57 l.losch@hanseranking.de

Über Leonie Losch - Social Media Managerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Leonie Losch und ich bin bei Hanseranking als Social Media Managerin tätig. Hier plane und betreue ich die Social Media Kampagnen unserer Kunden und kümmere mich um das zugehörige Tracking.

 Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Meine Kernkompetenzen

  • Facebook Ads
  • Instagram Ads
  • LinkedIn Ads
  • Google Tag Manager

 

Über mich

Gebürtig komme ich aus Aalen, einer Kleinstadt im Schwabenland. Eher zufällig habe ich die Welt des Online Marketings für mich entdeckt und fortan alle Hebel in Bewegung gesetzt, mich darin weiterzubilden. Hier bei Hanseranking arbeite ich in einem tollen Team und finde die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln. Zunächst im Homeoffice tätig, habe ich nach einem halben Jahr den Umzug nach Hamburg realisiert und meinen Traum wahr werden lassen. Jetzt bin ich bereit, alles zu erleben, was Hamburg zu bieten hat. 

In meiner Freizeit bringe ich mir gerne selbst neue Dinge bei, entspanne mich beim Kochen, Videospielen oder während einer Meditation.

 

Wir haben Leonie gefragt

  • Drei Dinge von deiner Bucket-List? Einen Hund haben, eine Weltreise machen und in eine Großstadt ziehen – check
  • Was gehört in einen guten Picknickkorb? Schoko-Erdbeeren und Orangensaft
  • Nachteule oder Frühaufsteher? Nachtuhu
  • Dich inspiriert? Musik und gutes Essen