Über Viktoriya Löptien – SEA Managerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Viktoriya und ich bin seit über 5 Jahren im Bereich Online Marketing tätig. Als SEA Managerin der Hanseranking GmbH zählen vor allem die persönliche Betreuung von Kunden und die strategische Kampagnen-Weiterentwicklung in Google Ads und Microsoft Ads zu meinen Aufgaben.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • Laufende Betreuung und Optimierung von Kampagnen in Google Ads und Microsoft Ads
  • Analyse der Kampagnen-Performance
  • Planung und Umsetzung von effektiven Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung der Kampagnen-Ziele

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in der sonnigen kleinen Stadt Sandanski in Bulgarien. Mit 18 Jahren kam ich als Au-Pair nach Deutschland. Danach habe ich ein Betriebswirtschaftslehre-Studium mit Schwerpunkt “Marketing und Medien” an der Universität Hamburg abgeschlossen. Während meines Studiums und besonders in einem anschließenden Praktikum in einem Unternehmen für Browserspiele habe ich Interesse an Google Ads und Microsoft Ads entwickelt. Als neugierige Person baue ich durch interne und externe Schulungen und Workshops mein Wissen stetig aus.

Wir haben Vicky gefragt

  • Welchen Film muss man gesehen haben? PS: I love you
  • Dein Motto? „Du kannst den Wind nicht ändern, aber Du kannst die Segel anders setzen.“ – Aristoteles
  • Bier oder Wein? Wein
  • Kochen oder Bestellen? Kochen
  • Was magst du nicht? Sellerie, Unehrlichkeit & negative Stimmung

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top