Über Ruth Rilinger – SEA Managerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Ruth Rilinger und ich bin SEA Managerin bei Hanseranking. Meine Aufgabe ist es, Ihr Unternehmen mit den bestmöglichen Strategien, einer zahlenbasierten Analyse und den richtig gewählten Worten in der Google Suche ganz nach oben zu bringen. 

Dabei macht mir vor allem der ganzheitliche Blick auf die Online Marketingkampagnen und das Herausstellen Ihrer ganz individuellen Alleinstellungsmerkmale Spaß. Denn gute Geschichten verkaufen sich einfach besser.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kernkompetenzen

Google Ads
Microsoft Ads
Kreatives Einsetzen von (bewegtem) Bild
Kommunikationsstrategien

Über mich

Mich haben Menschen und ihre Geschichten schon immer fasziniert. Deshalb war ich lange in Richtung Journalismus unterwegs, habe neben und nach meinem Studium der Amerikanistik, Politikwissenschaft und Kriminologie die Welt des Journalismus kennengelernt – von Radio über Film bis Print. Meine Neugier auf die Welt hat mich persönlich und beruflich in einige ferne Länder geführt, in denen ich teilweise kürzer oder länger gelebt habe. So habe ich bereits in den USA studiert und gearbeitet, war in Südafrika im Radio tätig und habe in Ägypten u.A. für UN Women gearbeitet. 

 Nach einer Weiterbildung im Online Marketing, freue ich mich Teil des SEA Teams zu sein und meine erlernten Fähigkeiten dort einbringen zu können. Gleichzeitig habe ich großen Spaß daran, täglich Neues dazuzulernen. Ich fühle mich lebendig, wenn ich auf Reisen gehe, neue spannende Menschen treffe, male, schreibe oder auch einfach Zeit in der Natur oder mit guten Freunden verbringe. Das Leben ist einfach zu schön und zu wertvoll, um es nicht als solches wertzuschätzen.

 

Wir haben Ruth gefragt:

  • Gutes Design bedeutet für dich?… Die Malerei ist stumme Poesie, die Poesie blinde Malerei.” Leonardo da Vinci
  • Drei Dinge von deiner Bucket-List?… die Nordlichter sehen,  im Dschungel übernachten, mit dem Pferd durch die Mongolei reiten
  • Geprägt hat dich?… die Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen aus verschiedenen Lebenswelten
  • Schokolade oder Gummibärchen?… Schokolade
  • Nachteule oder Frühaufsteher?… Ich mag beides gern, aber von Natur aus Nachteule

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top