Jonah Sommer Sales Assistant +49 40 570 10 75 83 j.sommer@hanseranking.de

Über Jonah Sommer - Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Jonah Sommer. Bei der Hanseranking GmbH verstärke ich das Vertriebsteam als Sales Assistant. Eine meiner Hauptaufgaben ist es, Kunden im Bereich SEA und SEO zu akquirieren. Nach erfolgreichem Erstkontakt vermittle ich diese an unsere Sales Manager.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Meine Kernkompetenzen

  • Zielstrebig
  • Kommunikativ
  • Teamfähigkeit
  • Strategische Akquise

 

Über Mich

Moin! Ich bin geborener Lüneburger und habe meine Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft im Sommer 2022 erfolgreich abgeschlossen. Seit Oktober 2023 studiere ich Marketing an der HAW in Hamburg – also raus aus der Kleinstadt, rein ins schöne Hamburg! Ein Ziel von mir ist es, neben der Theorie im Studium auch praktische Erfahrungen im Marketingbereich zu sammeln. Hanseranking bietet mir diese Möglichkeit, meine Skills und Erfahrungen entsprechend zu erweitern, eine wirklich tolle Herausforderung.

Offenheit, Teamfähigkeit und Ehrgeiz sind die Werte, die mich ausmachen. Diese Werte habe ich mir unter anderem während meiner Leidenschaft für den Fußball angeeignet.

 

Wir haben Jonah gefragt

  • Sommer oder Winter? Definitiv Sommer – so heiße ich ja auch.
  • Team Hund oder Katze? Safe, Team Katze!
  • Chaotisch oder ordentlich? Ich bin typ ordentlich im gesunden Ausmaß.
  • Pizza oder Pasta? Beides überragend, kommt auf den Hunger an.