Über Julian Niebuhr – Team Lead Sales bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Julian Niebuhr und ich bin bei Hanseranking als Team Lead Sales tätig. Als erster Ansprechpartner unserer Sales Assistants, bin ich für einen möglichst reibungslosen Ablauf in der Vertriebsabteilung verantwortlich. Außerdem führe ich neue Kollegen durch unseren Onboarding-Prozess und habe Freude an dem Austausch mit potenziellen neuen Sales Mitarbeiter*innen. Ich stehe ebenfalls für Anfragen jeglicher Art gerne zur Verfügung.

Kernkompetenzen

  • Kommunikation
  • Organisation
  • Vertrieb
  • Überzeugungskraft
  • Beratung SEA & SEO

Über mich

Ich bin in einer kleinen Ortschaft in der schönen Lüneburger Heide aufgewachsen, wohne aber nun seit 2018 in Lüneburg, wo ich nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung noch ein Jahr als Automobilkaufmann gearbeitet habe. Darauf folgte eine knapp einjährige Auslandsreise, nach der ich mich dazu entschieden habe, meine Vertriebsfähigkeiten auch in der Online-Marketing Branche unter Beweis stellen zu wollen.
In meiner Freizeit spiele ich von klein auf mit viel Herzblut leistungsorientiert Fußball. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für Musik und habe jahrelang in einer Band Schlagzeug gespielt.

Wir haben Julian gefragt

  • Wen würdest du gerne kennenlernen? Lenny Kravitz
  • Wenn du ein Tier wärst, dann wärst du? Ein Adler
  • Sommer oder Winter? Sommer
  • Superman oder Batman? Batman
  • Was magst du nicht? Hamburger Schietwetter

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top