A Affiliate-Standort-Assets Alle Conversions Anruf-Assets Anruf-Conversion Anrufrate Anteil an entgangenen Impressionen im Suchnetzwerk (Rang) Anteil an möglichen Impressionen im Displaynetzwerk Anteil an möglichen Impressionen im Suchnetzwerk Anteil an möglichen Impressionen im Suchnetzwerk (genau) Anzeige Anzeigen-Assets Anzeigengruppe App-Assets Assets mit Zusatzoptionen Attribution Attributionsmodell Aufrufe Aufrufrate Auszuschließende Suchbegriffe B Budget C Click-Through-Rate (CTR) Conversion Conversion-Kategorie Conversion-Name Conversion-Rate (CRV) Conversion-Wert Conversion-Wert gesamt Conversion-Wert/Klick Conversion-Wert/Kosten Cookie Cost per Conversion D Durchschnittliche Kosten Durchschnittlicher CPC Durchschnittlicher CPE Durchschnittlicher CPM Durchschnittlicher CPM (Active View) Durchschnittlicher CPV E Entfernung F Finale URL G Gebots-Änderung Geräteübergreifende Conversions I Impressionen Impressionen/messbare Impressionen Interaktionen Interaktionsrate K Kampagne Kampagnen-ID Kampagnentypen Klicks Klicktyp Kosten Kosten/Conversion L Label Labels-Anzeige Labels-Anzeigengruppe Labels-Kampagne Labels-Keywords M Messbare Impressionen N Nicht messbare Impressionen Nicht messbare Impressionen/Impressionen insgesamt Nutzerstandort O Optimierungsfaktor P Preis-Assets R Remarketing-Liste S Sichtbare CTR Sichtbare Impressionen Sichtbare Impressionen/Impressionen gesamt Sichtbarkeitsrate Sitelink-Assets Snippet-Assets Standort-Assets Status Suchbegriffe T Telefon-Impressionen U Ungültige Klicks V Videowiedergabe View-through-Conversions (VTC) W Wert aller Conversions Wert aller Conversions/Klick Wert aller Conversions/Kosten Wert/Conversion Z Ziel-URL Zielregion Zählmethode Ü Übereinstimmungstyp für Suchbegriffe
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