Google-Ads Lexikon: Alle wichtigen Begriffe auf einen Blick

Google Ads Lexikon – Google Ads ist eine der besten Methoden, um online auf ein Unternehmen aufmerksam zu machen. Dies funktioniert anhand von Werbeanzeigen. Diese werden immer dann angezeigt, wenn Ihre Zielgruppe nach Ihrem Produkt oder einer Dienstleistung sucht.

AdWords Lexikon

Die Vorteile von Google Ads:

  • Neukunden gewinnen
  • National oder international werben
  • Die exakte Zielgruppe ansprechen
  • Sie bezahlen lediglich, wenn der User Ihre Anzeige anklickt (Cost per Klick = CPC)
  • Sie legen das Budget individuell fest
  • Individuelle Anzeigengruppe erstellen
  • Keywords zur Optimierung der Anzeige flexibel festlegen
  • Sie können den Erfolg der Anzeige anhand der Klickrate messen und die Popularität durch eine Optimierung verbessern
A
B
C
D
E
F
G
I
K
L
M
N
P
R
S
T
U
V
W
Z
 Kontakt  Anrufen
Scroll to Top