Lukas Hanisch Sales Assistant +49 40 570 10 75 92 l.hanisch@hanseranking.de

Über Lukas Hanisch - Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Lukas Hanisch und ich bin seit Januar 2023 bei der Hanseranking GmbH als Sales Assistant im Vertrieb tätig. Zu meinen Aufgaben zählt die Akquise neuer Kunden. Nach erfolgreichem Erstkontakt vermittle ich diese anschließend an unsere passenden Sales Manager weiter.

 

Kernkompetenzen:

  • Zielstrebigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikation
  • Lernfähigkeit

 

Über Mich

Ich bin im schönen Hamburg geboren und aufgewachsen. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Abiturs im Sommer 2022 habe ich mit dem Studium der Wirtschaftspsychologie an der “Business and Law School” begonnen. Als offener und kommunikativer Mensch entdeckte ich schon früh eine Leidenschaft für den Vertrieb und möchte mich in diesem Bereich stetig verbessern. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden.

 

Wir haben Lukas gefragt:

  • Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar? Meine Freunde und meine Familie
  • Sommer oder Winter? ganz klar Sommer
  • Chaotisch oder ordentlich? Ordentlich
  • Nachteule oder Frühaufsteher? leider Nachteule…