• +49 40 570 10 75 50
  • info@hanseranking.de
  • instagram
  • facebook
  • linkedin
  • xing
  • youtube
  • info@hanseranking.de
  • +49 40 570 10 75 50
Hanseranking Logo
  • Leistungen
    Google Ads
    • Google Ads Agentur Mehr Reichweite, mehr Kunden, mehr Umsatz
    • Das Google Ads Wiki Steigern Sie mit Google Ads die Sichtbarkeit im Internet
    • Google Shopping Erreichen Sie kaufbereite Besucher*innen über diesen wichtigen Vertriebsweg
    • Google Suchnetzwerk Spielen Sie Ihre Anzeigen genau dann aus, wenn danach gesucht wird.
    • Google Displaynetzwerk Nutzen Sie die hohe Reichweite und steigern Ihre Markenbekanntheit
    • Conversion Tracking Messen Sie den Erfolg Ihrer Website und behalten Ihre Ziel direkt im Blick
    • Remarketing Machen Sie aus potenziellen Interessenten = Kunden
    • YouTube Werbung Nutzen Sie das größte Videoportal für Ihre Reichweite
    • Google Ad Grants Kostenlose Werbung für Ihre Organisation
    • Performance Max Maximalen Erfolg für Ihre Kampagne
    SEO
    • SEO Agentur Mehr Reichweite, mehr Kunden, mehr Umsatz
    • Das SEO Wiki Mit gezielten SEO Maßnahmen werden Sie im Internet sichtbarer
    • OnPage SEO Steigern Sie das Ranking in Suchmaschinen
    • OffPage SEO Verbessern Sie die Positionierung in den Suchergebnissen
    • SEO Relaunch Profitieren Sie von besseren Rankings und werden Sie sichtbarer im Internet
    • Mobile SEO Optimieren Sie Ihre Website auch für Mobilgeräte
    • Local SEO Mit lokaler Suchmachsichenoptimierung zu mehr Umsatz
    • SEO Texte Steigern Sie die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website durch bessere Lesbarkeit
    • International SEO Werden Sie auf internationalen Suchmaschinen sichtbarer
    • Google MyBusiness Erhöhen Sie die Sichtbarkeit in Ihrer lokalen Umgebung
    Microsoft Ads
    • Microsoft Ads Steigern Sie mit Microsoft Ads die Sichtbarkeit im Internet
  • Beratung
    Beratung
    • Google Ads Kostenfreier SEA Check
    • SEO Beratung Kostenfreier SEO Check
    • Hanseranking Academy (Shop) Die Online Marketing E-Learning Plattform
  • Über uns
    Über uns
    • Das Team Ihre Spezialisten für SEA und SEO
    • Downloads Hier finden Sie alle wichtigen Unterlagen zu downloaden
    • Google Premium Partner Profitieren Sie von unseren zertifizierten Experten
  • Karriere
  • Kunden
    Kunden
    • Case Studies Sichtbare Erfolge durch individuelle Maßnahmen
    • Referenzkunden Machen Sie sich einen Überblick. unserer Referenzen
  • Blog
    Unser Blog
    • SEO Relevante Themen aus dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • Newsletter Anmeldung Kostenfreie Anmeldung zum Online Marketing Newsletter
    • Google Ads Relevante Themen aus dem Bereich der Suchmaschinenwerbung (SEA)
    • Online Marketing Allgemeine Themen aus der Welt des Online Marketings
  • Kontakt aufnehmen
  • Jetzt anrufen
// INHALTSVERZEICHNIS
    Inhaltsverzeichnis
    Bannerformate: Welche Bannerformate gibt es
    online-marketing-blog
    Bannerformate: Welche Bannergrößen gibt es? In diesem Blogartikel erfährst du, welche Bannerformate zu den häufigsten zählen und welche Banneranforderungen die wichtigsten Internet- und Socia mehr...
    Hanseranking 12. Juli 2022
    Affiliate Marketing
    online-marketing-blog
    Wie kann ich als Unternehmer vom Affiliate Marketing profitieren? Das Affiliate Marketing gilt bereits seit vielen Jahren als eine hervorragende Möglichkeit des Online Marketings. Als Unternehmer hast du durch das A mehr...
    Hanseranking 28. Juni 2022
    Google Core Web Vitalis
    online-marketing-blog
    Core Web Vitals – was ist das? Google ist jederzeit darum bemüht, seinen Nutzern im Rahmen der Suchmaschine möglichst optimale Ergebnisse auszuliefern. Um die User Experience noch mehr...
    Hanseranking 21. Juni 2022
    Smart Bidding
    online-marketing-blog
    Smart Bidding – Google Ads Gebotsstrategien für mehr Erfolg Smart Bidding – Google Ads Gebotsstrategien für mehr Erfolg Erfolgreichere Gebote durch Automation: Das ist das Prinzip von Googles Smart Bidding. mehr...
    Hanseranking GmbH 10. Juni 2022
    Remarketing Zielgruppen in Analytics
    online-marketing-blog
    Google Analytics Remarketing – wie können Remarketing-Zielgruppen in Analytics erstellt werden? Häufig werden Remarketing-Zielgruppe, insbesondere von SEA (Search Engine Advertising) Einsteigern, in Google Ads erstellt. Allerdings können diese mehr...
    Hanseranking 7. Juni 2022
    Interne Verlinkungen
    online-marketing-blog
    Interne Verlinkungen: unterschätztes SEO Tool Interne Verlinkung ist ein wirkungsvolles SEO-Instrument und kann das Ranking positiv beeinflussen. Sind interne Links korrekt gesetzt, bieten s mehr...
    Hanseranking 31. Mai 2022
    Optimiertes mobile Interface
    online-marketing-blog
    Tschüss AdSense App: Optimiertes mobiles Interface ersetzt Google AdSense App Seit Mitte August 2021 hat Google die iOS und Android Apps für Google AdSense außer Betrieb genommen. Als Ersatz für die praktischen Widgets der Ad mehr...
    Hanseranking 27. Mai 2022
    KI im Online Marketing
    online-marketing-blog
    Künstliche Intelligenz (KI) von Google Ads mischt das Online Marketing auf! Die Künstliche Intelligenz von Google Ads (Google Ads KI) schreitet mit großen Schritten in ihrer Entwicklungsdynamik voran und übernimmt immer meh mehr...
    Hanseranking 23. Mai 2022
    10 Tipps für Anzeigenerweiterungen
    online-marketing-blog
    Google Ads Anzeigenerweiterungen: 10 Tipps für mehr Erfolg Wer mit seiner Google Anzeige ins Auge fallen möchte, kommt an den Google Ads Anzeigenerweiterungen nicht mehr herum. Mit relevanten Informationen un mehr...
    Hanseranking 18. Mai 2022
    Responsive Search Ads
    online-marketing-blog
    Responsive Search Ads: Alles was Du wissen solltest Google Ads, Responsive Search Ads und Responsive Display Ads, kurz RSAs und RDAs, sind der neue flexible Standard für bezahlte Suchanzeigen-Kampagnen mehr...
    Hanseranking 6. Mai 2022
    Bewertungsportale
    online-marketing-blog
    Bewertungsportale im Internet: Welche sind wichtig? Sie sind beliebt und gefürchtet. Bewertungsportale im Internet haben die Macht, Dir den entscheidenden Vorteil vor den Mitbewerbern zu geben. Sie kö mehr...
    Hanseranking 3. Mai 2022
    Landingpages erstellen
    online-marketing-blog
    10 Tipps für Landingpages zur Leadgenerierung Landingpages sind in erster Linie Conversion- oder Leadgenerierungs-Seiten. Gut gemachte Landingpages ermöglichen es, die Besucher deiner Website zie mehr...
    Hanseranking 28. April 2022
    UTM Parameter
    online-marketing-blog
    Was UTM-Parameter sind und wie sie verwendet werden Die Basis von erfolgreichem Marketing ist das Messen aller Marketingaktivitäten. Diese werden erfasst und mithilfe von Kennzahlen ausgewertet. Das is mehr...
    Hanseranking 20. April 2022
    Google Werbung - einfach erklärt
    online-marketing-blog
    Google Werbung einfach erklärt Wie funktioniert Google Ads? Auf diese Frage gibt es keine Standardantwort, da es unterschiedliche Kampagnentypen gibt und es abhängig davon ist, fü mehr...
    Hanseranking 19. April 2022
    Favicon erstellen
    online-marketing-blog
    Favicon in der SEO: einfach unverzichtbar Favicons siehst Du, sobald Du eine Website oder einen Online Shop aufgerufen hast. Die kleinen Icons neben dem Seitentitel im Browser-Tab oder in Dein mehr...
    Hanseranking 14. April 2022
    Google Analytics 4
    online-marketing-blog
    Google Analytics 4: Was ist neu und was bleibt? Google hat nachgelegt und mit Google Analytics 4 die nächste Generation des Website-, App-Tracking und Analysetools herausgebracht. Google Analytics mehr...
    Hanseranking 31. März 2022
    Kostenfreie Produkteinträge
    online-marketing-blog
    Kostenlose Google Shopping Produkteinträge: Profitiere auch Du von mehr Reichweite Google Shopping gehört neben Ebay und Amazon zu den meistgenutzten Shoppingplattformen. Eben aufgrund der hohen Nutzerfrequenz ist es für den statio mehr...
    Hanseranking 28. März 2022
    Paginierung
    online-marketing-blog
    Was ist Paginierung im SEO Paginierung bedeutet in der Suchmaschinenoptimierung zusammenhängende Inhalte, die auf mehreren URLs als Einzelseiten dargestellt werden. Ein Grund f mehr...
    Hanseranking 24. März 2022
    Feedattribute & Spezifikationen
    online-marketing-blog
    Feedattribute & Spezifikationen – Pflichtattribute, die zur Feederstellung notwendig sind Bei einem Produktdatenfeed handelt es sich um eine Datei bzw.eine Liste, die alle relevanten Informationen zu Deinen Produkten umfasst. Dieser Datensa mehr...
    Hanseranking 11. März 2022
    SEO für deinen Online Shop
    online-marketing-blog
    SEO für Online Shops: So wird Dein Online Shop bei Google gefunden! Welche SEO-Maßnahmen sollten für Online Shops angewendet werden, um sie in den organischen Suchergebnissen präsenter zu machen? Eine Frage, die sic mehr...
    Hanseranking 1. März 2022
    1 2 3 … 13 Weiter »
      Hanseranking GmbH
    • Admiralitätstraße 58
      20459 Hamburg
    • Tel: +49 40 570 10 75 50
    • E-Mail: info@hanseranking.de
    • instagram
    • facebook
    • linkedin
    • xing
    • youtube
    Unternehmen
    • Team
    • Referenzen
    • Karriere
    • Hanseranking Academy
    Google Premier Partner SEA-Qualitaetszertifikat Proven Expert Zertifikat Microsoft Elite Partner
    Organische Suche
    • Suchmaschinenoptimierung
    • OnPage SEO
    • OffPage SEO
    • Local SEO
    • Content Marketing
    • Google Analytics Lexikon
    Bezahlte Werbung
    • Google Ads Agentur
    • SEA Agentur
    • Remarketing
    • Google Shopping
    • Social Media Marketing
    • Google Ads Lexikon

    Copyright © Hanseranking GmbH

    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • AGB