Hoa Nguyen Social Media Managerin +49 40 570 10 75 96 h.nguyen@hanseranking.de

Über Hoa Nguyen - Social Media Managerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Hoa Nguyen und ich bin bei Hanseranking als Social Media Managerin tätig. Hier bin ich für den Social Ads Bereich verantwortlich und koordiniere somit die Kampagnen, in erster Linie für unsere Kunden.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Meine Kernkompetenzen

  • Facebook Ads
  • Instagram Ads

 

Über mich

Ich bin in Vietnam geboren und aufgewachsen, lebe nun seit 10 Jahren in Deutschland und seit 2 Jahren in Hamburg. Nach meinem Studium bin ich mit voller Begeisterung in den Bereich Social Media Marketing eingestiegen und konnte bereits umfassende Erfahrungen in diesem dynamischen Umfeld sammeln. Abseits meines beruflichen Engagements koche ich mit großer Leidenschaft und teile meine kulinarischen Kreationen auf meinem eigenen Foodblog auf Instagram, den ihr unter dem Namen @hollycancook findet.

 

Wir haben Hoa gefragt

  • Welche App würdest du niemals löschen? Instagram und Facebook-Messenger
  • Welches Tier wärst du? Delfin
  • Dein Motto ist? If you don’t try, you will never know 
  • Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar? Meine Familie