Yassin Chraiet Junior Sales Manager +49 40 570 10 75 72 y.chraiet@hanseranking.de

Über Yassin Chraiet - Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Yassin Chraiet und ich bin als Junior Sales Manager im Vertrieb bei der Hanseranking GmbH tätig. Zu meinen Hauptaufgaben zählen die Akquise neuer Kunden im Bereich SEA und SEO. Im Idealfall findet im Anschluss daran die Übergabe an unsere Sales Manager statt.

 

Kernkompetenzen

  • Teamfähigkeit
  • Kommunikation
  • Lernbereitschaft
  • Ehrgeiz

 

Über mich

Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung im kaufmännischen Bereich war es für mich an der Zeit, eine berufliche Umorientierung einzuschlagen. Da ich mich schon lange für Online Marketing interessiere, freue ich mich riesig, diese Möglichkeit bei Hanseranking wahrzunehmen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder treffe Freunde. Außerdem liebe ich es zu verreisen und neue Orte für mich zu entdecken.

 

Wir haben Yassin gefragt:

  • Sommer oder Winter? Sommer! 100%!
  • Team Hund oder Team Katze? Safe, Team Katze
  • Chaotisch oder ordentlich? Ein gesunder Mix aus beidem
  • Tee oder Kaffee? Türkischer Schwarztee mit Zucker