Kira Christophersen Duale Studentin Marketing Management +49 40 570 10 75 53 k.christophersen@hanseranking.de

Mit diesen Google Zertifikaten ausgezeichnet

Über Kira Christophersen – Duale Studentin Marketing Management bei der Hanseranking GmbH

Hallo, mein Name ist Kira und ich absolviere zurzeit mein duales Studium im Bereich Marketing Management bei der Hanseranking GmbH in Kooperation mit der IU in Hamburg. Als angehende Marketing Managerin unterstütze ich seit April das SEA-Team.


Meine Kernkompetenzen

  • Google Ads
  • Google Ads Suchnetzwerk
  • Analyse und Optimierung von Kundenkampgnen

Über mich

Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Nach meinem Abitur 2021 habe ich zunächst ein FSJ gemacht und anschließend für ein Studium entschieden. 

Das Konzept eines dualen Studiums ist perfekt für mich, da ich auf diesem Wege mein erlerntes Wissen aus der Theorie direkt in die Praxis umsetzen kann. 

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnesstudio oder bin am Strand. Ansonsten unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder meiner Familie.

 

Wir haben Kira Gefragt

Der beste Ausgleich zum Job ist…Sport machen und etwas schönes draußen zu unternehmen

Drei Dinge meiner Bucket-List sind…

  • In Amerika eine Rundreise in einem Wohnwagen machen
  • Fallschirmspringen
  • Ein eigenes Unternehmen Gründen

Mein Traumreiseziel ist…die Karibik

Eine App, die ich niemals löschen würde, ist…Google-Maps