Mehr Reichweite, mehr Kunden, mehr Umsatz

Remarketing im Google Displaynetzwerk

Machen Sie aus Interessenten Kunden

  • Zielgruppengenaue Werbung
  • erneute Ansprache interessierter Kunden
  • effektive Erhöhung der Conversion-Rate
Ihr Weg zu uns
// Hanseranking - Ihr Spezialist für SEA und SEO

Mit strategischem Remarketing zu mehr Erfolg

Die Mehrheit potenzieller Interessenten verlässt Ihre Website jedoch wieder, ohne einen Kauf getätigt zu haben. Genau hier setzt das Remarketing im Google Displaynetzwerk an und ermöglicht eine wiederholte und gezielte Ansprache derjenigen Interessenten, die Ihre Website bereits besucht haben. Das enorme Potenzial, das Google für Unternehmer bereithält, sollten Sie im Businessbereich unbedingt nutzen.

Was ist überhaupt Remarketing?

Es ist die gezielte Ansprache Besucher der eigenen Website auf anderen Seiten.

Wie effektiv ist Remarketing?

Lernen Sie das Interesse Ihrer Websitebesucher kennen und sprechen Sie sie erneut an.

Ist Google Remarketing sinnvoll für mich?

Mit dem weltweit größte Netzwerk ist es einfach, Nutzer erneut anzusprechen.

Hanseranking

Warum wir?

Ihr Spezialist für SEA und SEO

Lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch individuelle Lösungsstrategien für Ihre Ziele finden und eigene Kampagnen daraus entwickeln. Gemeinsam sprechen wir über maßgeschneiderte Maßnahmen, die sich mit nahezu jedem Budget verwirklichen lassen.

Unsere Arbeitsweise und Werte für Ihren Erfolg
  • Gemeinsame Analyse Ihres Google Ads Konto und Ermittlung des tatsächlichen Optimierungsbedarfs
  • Erfolgreicher Vertragsabschluss: In einem Erstgesprächs mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner wird die strategische Ausrichtung Ihrer Werbekampagnen, sowie weitere Detailfragen miteinander festgelegt.
  • In regelmäßigen Reportings und Feedbackgesprächen erhalten Sie den genauen Überblick Ihrer Kampagne.
Die Agenturleistung

Die Agenturleistung der Google Ads Betreuung richtet sich nach dem tatsächlich anfallenden Arbeitsaufwand und ist somit stark von der Anzahl der Kampagnen, Anzeigengruppen, Keywords und weiteren Parametern abhängig. Als SEA Agentur an Ihrer Seite erhalten Sie eine individuelle Angebotserstellung und besprechen die genauen Details mit ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Ihre Vorteile

Nutzer erneut ansprechen: Mit personalisierten Werbebotschaften haben Sie die Möglichkeit Besucher von anderen Websites, zurück auf Ihre zu holen und so verloren geglaubte Conversions zu erhalten. Nutzen Sie das Potenzial von Remarketing und machen Sie aus potenziellen Interessenten Kunden:

  • zielgerichtet werben – Streuverluste vermeiden
  • steigern Sie ihre Markenbekanntheit
  • gewinnen Sie mehr Traffic, Leads und erhöhen Sie ihre Conversion Rate

Ein Auszug unserer Referenzen

Was überhaupt ist Remarketing

Im Bereich der bezahlten Angebote bieten sich spezifische Aktionen und angepasste Kampagnen, die Ihnen die Möglichkeit geben, Besucher nochmals auf ihre Website zu leiten. Remarketing ist deswegen dem Bereich der Werbeanzeigen zu zuordnen, welcher sich am Nutzerverhalten orientiert und nicht etwa auf spezifische Seiteninhalte anspielt. Es ist wirklich beeindruckend, wie viele Nutzer über Remarketing Anzeigen erneut auf ihre Seite kommen. Auch hier zielen die Remarketing Maßnahmen auf eine höhere Conversion-Rate ab, wovon auch Ihr Umsatz profitiert.

Wie effektiv ist Remarketing?

Ist Google Remarketing für mich sinnvoll?

Wie kann Hanseranking helfen?

Remarketing kann ein relevanter Erfolgsfaktor für ihr Unternehmen sein und den Markenbekanntheitsgrad wesentlich steigern. Von Beginn an empfiehlt sich auch in diesem Fall strategisch vorzugehen und auf den Rat von Profis zu vertrauen. Als Spezialist für SEA und SEO entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen passenden Remarketing Strategien, die sich an ihren laufenden Kampagnen orientieren. Folglich werden die Strategien auf unterschiedliche Themenfelder hin spezialisiert, mit dem Ziel Sie im Internet erfolgreicher zu machen.

Was überhaupt ist Remarketing?

Im Bereich der bezahlten Angebote bieten sich spezifische Aktionen und angepasste Kampagnen, die Ihnen die Möglichkeit geben, Besucher nochmals auf die Website zu leiten. Aus diesem Grund können wir Remarketing dem Bereich der Werbeanzeigen zuordnen, die sich wiederum am Interesse und am Suchverhalten der Nutzer orientieren und nicht auf spezifische Inhalte der Seiten anspielen. Es ist wirklich überraschend, wie viele Nutzer über Remarketing Anzeigen nochmals auf die Seite kommen und beispielsweise einen unterbrochenen Kaufvorgang abschließen. Auch hier zielen die Remarketing Maßnahmen auf eine höhere Conversion-Rate ab, wovon auch Ihr Umsatz profitiert.

Wie effektiv ist Remarketing?

Remarketing gehört zu den elementaren Instrumenten, um Ihre Zielgruppe zu stabilisieren. Eine Steigerung des ROI (Return on Investment) ist immer dann möglich, wenn wirklich relevante Anzeigen für die Nutzer aufbereitet werden, um die Bekanntheit Ihrer Services und der Marke anzuheben. In Kombination mit Keyword Kampagnen, Interessen und demographischen Eigenschaften erzielen Sie via Google Remarketing auf lange Sicht einen Zuwachs in den Conversions.

Wie wäre es, zielgerichtet und effektiv die Reichweite zu erhöhen, um sich nur eine bestimmte Interessengruppe herauszupicken und ein maßgeschneidertes Angebot zu präsentieren?

Ist Google Remarketing für mich sinnvoll?

Darüber hinaus bietet sich noch eine Targeting Option, die es ermöglicht, ähnliche Zielgruppen anzusprechen. Hier beziehen wir uns auf eine Gruppe von Nicht-Besuchern. Ähnlich zum Remarketing ist das Suchverhalten dieser definierten Zielgruppe. Folglich wird einfach eine Kopie der bestehenden Gruppe angefertigt, um den Wirkungskreis entscheidend zu erweitern.

Wie kann Hanseranking helfen?

Folglich werden die Strategien auf unterschiedliche Themenfelder hin spezialisiert. In direkter Verbindung mit Google Remarketing im Displaynetzwerk steht nicht nur ein erfolgreicher Vertrag oder Kauf, sondern auch das Schalten von Testzugängen, das Nutzen von Informationsangeboten, Gewinnspielen und Newslettern. Diese Informationen geben uns die Möglichkeit, eine zielgerichtete Kampagne zu entwickeln, die sich an den Stärken Ihres USP orientiert, um Ihren Einfluss im Netz auf lange Sicht auszubauen.

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