Über Emilia Jensen – Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation bei der Hanseranking GmbH

Meine Name ist Emilia Jensen und ich absolviere bei der Hanseranking GmbH meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Zurzeit bin ich im SEA Team tätig und freue mich darauf, Sie künftig bei Ihren Projekten zu unterstützen!

Kernkompetenzen

Google Analytics
Google Ads
Microsoft Ads

Über mich

2020 habe ich mein Abitur gemacht und wollte ein Jahr auf Reisen gehen. Aufgrund von Corona hat das aber leider nicht geklappt. Kurzentschlossen habe ich dann meinen Bachelor für Global Brand & Fashion Management an der ISM  begonnen, jedoch schnell festgestellt, dass ich lieber etwas Praktisches machen will. Da mir während meines Studiums der Kurs Marketing am besten gefiel liegt es nahe nun eine Ausbildung in diesem Bereich zu beginnen. 

In meiner Freizeit mache ich häufig Sport, z. B. Tennis und Golf. Sonst bin ich normalerweise viel mit Freunden unterwegs und besuche gerne das Ballett oder gehe in Ausstellungen.

 

Wir haben Emilia gefragt:

  • Drei Dinge von deiner Bucket-List?… nach Thailand zum Damnoen Saduak schwimmendem Markt reisen, Schnorcheln gehen im Great Barrier Reef und eine Safari in Afrika machen. 
  • 3 Serien für einen verregneten Sonntag?…Friends, Girlboss und Downton Abbe
  • Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar?... Für meine Familie, die mich immer unterstützt
  • Kochen oder Bestellen?…Beides gut!
  • Team Hund oder Team Katze?... Definitiv Team Hund!

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top