Fjonn Kuhnmünch Sales Assistant +49 40 570 10 75 74 f.kuhnmuench@hanseranking.de

Über Fjonn Kuhnmünch - Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH

Meine Kernaufgabe im Vertrieb ist es, potenzielle Neukunden zu generieren. Dabei ist Kommunikation
für mich der Schlüssel zum Erfolg. Und genau daran möchte ich immer weiter arbeiten. Je transparenter, desto besser!

 

Meine Kernkompetenzen

  • Kommunikativ
  • Pragmatisch
  • Lösungsorientiert
  • Resilient

 

Über Mich

Moin! Seitdem ich 6 Jahre alt bin, wohne ich im schönen Norden. Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands, auf die Alster, den Hafen und die leckeren Fischbrötchen möchte ich einfach nicht verzichten. Außerdem bin ich natürlich Anhänger des Hamburger SV. Neben meinem Engagement bei der Hanseranking GmbH bin ich Student der Wirtschaftspsychologie.

 

Wir haben Fjonn gefragt

  • 3 Serien für einen verregneten Sonntag? House of Cards, Breaking Bad und Jerks
  • Dein absolutes Vorbild ist? Cristiano Ronaldo
  • Dein Motto ist? Nach der Arbeit ist vor der Arbeit