Josua Cersovsky SEA Werkstudent +49 40 570 10 75 44 [email protected]
Über Josua Cersovsky, SEA Werkstudent bei der Hanseranking GmbH

Ich bin Josua Cersovsky und arbeite seit August 2022 bei der Hanseranking GmbH. Nachdem ich mich im Rahmen eines Praktikums vom Unternehmen überzeugen konnte, bin ich mittlerweile als Werksstudent im SEA Bereich tätig. Parallel dazu absolviere ich meinen Master in Kommunikation und Medienmanagement. 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Kernkompetenzen

  • Kommunikation
  • Google Suchnetzwerk
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit

 

Über mich

Ich komme gebürtig aus dem beschaulichen Sangerhausen in Sachsen-Anhalt. Nach dem Abitur habe ich meinen Bachelor in Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Technischen Universität Ilmenau absolviert. Die Zeit bis zum Master wollte ich nutzen, um weitere Praxiserfahrung zu sammeln und zog dafür zunächst nach Fürth und später nach Hamburg. Hier begeistert mich vor allem die Abwechslung im Arbeitsalltag, durch die ich Tag für Tag neue Dinge dazulerne. 

Sonst bin ich sehr sportbegeistert und interessiere mich für die verschiedensten Ballsportarten, allen voran aber Fußball. An Wochenenden habe ich gerne eine gute Zeit mit meinen Freunden. 

 

Wir haben Josua gefragt

  • Was war das beste Konzert, das du je besucht hast?…Linkin Park
  • 3 Serien für einen verregneten Sonntag…Breaking Bad, Monk, Dexter
  • Romantisch oder unromantisch?…Natürlich romantisch, keine Frage
  • Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar?…Dass ich von Schicksalsschlägen verschont geblieben bin (klopf, klopf, klopf)
  • Bier oder Wein?…Ich bleibe bei Schnaps