Marina Bartz SEA Managerin +49 40 570 10 75 49 m.bartz@hanseranking.de

MIT DIESEN GOOGLE ZERTIFIKATEN AUSGEZEICHNET

Über Marina Bartz - SEA Managerin bei der Hanseranking GmbH

Moin! Mein Name ist Marina und ich bin seit November 2023 als SEA Managerin Teil des Hanseranking Teams. Meine Aufgabe ist es, Ihre Online-Marketing-Maßnahmen strategisch zu planen, umzusetzen und zu optimieren. Mein Ziel dabei ist, aufmerksamkeitsstarke Kampagnen zu entwerfen, deren Erfolge messbar sind, um nicht zuletzt die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens im digitalen Raum weiter zu verbessern.

 

Meine Kernkompetenzen

  • Performance Marketing
  • Strategisches Marketing
  • Google Ads
  • Microsoft Advertising

 

Über mich

Nach meinem Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre vertiefte ich mein Wissen durch ein Masterstudium im Bereich Wirtschaftspsychologie. Diese Kombination aus wirtschaftlichen Verständnis und psychologischem Einblick inspirierte mich, den Weg ins Performance Marketing einzuschlagen. Es fasziniert mich, wie zielgerichtete Werbung und strategisches Denken zusammenwirken können, um messbare Erfolge zu erzielen.

Außerhalb des Berufsalltags genieße ich die Zeit mit meinem Hund und widme mich leidenschaftlich dem Dressursport.

 

Wir haben Marina gefragt

  • Tee oder Kaffee? Definitiv Kaffee!
  • Tik Tok oder Instagram? Instagram
  • Dein bester Ausgleich zum Job ist… Zeit mit meinem Hund und meinen Pferden zu verbringen
  • Dein absolutes Vorbild ist… die weltweit erfolgreichste Dressurreiterin Isabell Werth