Über Christopher Schäfer – SEO Manager bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Christopher und ich habe im Oktober 2016 als Dualer Student bei Hanseranking angefangen. Im März 2020 habe ich mein Studium erfolgreich beendet und bin seitdem Vollzeit für Hanseranking tätig. Nachdem ich ein halbes Jahr im Vertrieb gearbeitet habe, bin ich in die SEO-Abteilung gewechselt und seitdem dort geblieben. Neben dem SEO bin ich auch noch im Bereich Amazon Marketing tätig.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • OnPage SEO
  • OffPage SEO
  • Amazon SEO
  • Amazon Werbung

Über mich

Aufgewachsen in Holzkirchen und in der Nähe von Trier, ging es für mich Ende 2016 zum Studienstart zurück in meine Geburtsstadt Hamburg. Nach 13 Jahren in einem 400 Einwohner Dorf war der genaue Gegensatz nötig, eine Großstadt wie Hamburg.

Meine große Leidenschaft ist der Sport. Sei es nun Fußball, Basketball, Volleyball, Tischtennis oder Squash, Hauptsache ein Ball ist im Spiel. Zudem verreise ich gerne, unternehme etwas mit Freunden und der Familie oder starte (vermutlich zu oft) zu Hause einen Netflix-Serienmarathon.

Wir haben Chris gefragt

  • Eine Gewohnheit, die du gerne ablegen würdest? Meine Essgewohnheiten
  • Was sagt Robert über dich? „ruhig und witzig – unser Soldat eben“
  • Bier oder Wein? Bier
  • Tee oder Kaffee? Tee
  • Was magst du nicht? Unzuverlässigkeit

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top