Über Celina Laureen Höricke – Duale Studentin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Celina Laureen Höricke und ich absolviere mein duales Marketing Management Studium an der Seite der Hanseranking GmbH. Der Schwerpunkt meines Studiums liegt im Online Marketing, daher arbeite ich aktuell bei Hanseranking im Bereich Social Media.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kernkompetenzen

Contentrecherche
Contentplanung
Wettbewerbsanalyse
Kreativität
Kommunikation

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich im Norden von Hamburg. Nach meinem Abitur im Jahr 2018 habe ich sowohl im Verkauf als auch im Marketing, in den Branchen Fashion, Schmuck und Parfüm, gearbeitet und dabei gemerkt, dass vor allem Marketing und aktuelle Trends genau mein Ding sind.

Umso glücklicher bin ich darüber diese beiden Bereiche in meinem Beruf, im Social Media Marketing, vereinen zu können.

Mit drei Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Tanzen entdeckt. Ansonsten unternehme ich gerne was mit meinen Liebsten, lese oder backe. Ein bisschen Nervennahrung kann schließlich nie schaden.

 

Wir haben Celina gefragt:

  • Gutes Design bedeutet für dich? Die Liebe zum Detail und ein ästhetisches Gesamtbild
  • Eine Gewohnheit, die du gerne ablegen würdest, wenn du könntest: Jeden Morgen die Schlummern-Taste zu drücken
  • Du schaltest dein Handy aus, wenn: Ich mal eine Pause von der digitalen Welt brauche
  • Schokolade oder Gummibärchen? Ganz klar Schokolade
  • TikTok oder Instagram? Team Instagram!

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top