Celina Laureen Höricke Social Media Managerin +49 40 570 10 75 66 c.hoericke@hanseranking.de

Über Celina Laureen Höricke – Social Media Managerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Celina Laureen Höricke und ich bin als Social Media Managerin bei Hanseranking tätig. Hier kümmere ich mich um die Social Media Präsenz von Hanseranking und die Betreuung unserer Social Media Kunden.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Kernkompetenzen

  • Contentplanung
  • Contenterstellung
  • Wettbewerbsanalyse
  • Facebook Ads
  • Instagram Ads

 

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich im Norden von Hamburg. Nach meinem Abitur im Jahr 2018 habe ich sowohl im Verkauf als auch im Marketing, in den Branchen Fashion, Schmuck und Parfüm, gearbeitet und dabei gemerkt, dass vor allem Marketing und aktuelle Trends genau mein Ding sind.

Umso glücklicher bin ich darüber diese beiden Bereiche in meinem Beruf, im Social Media Marketing, vereinen zu können.

Mit drei Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Tanzen entdeckt. Ansonsten unternehme ich gerne was mit meinen Liebsten, lese oder backe. Ein bisschen Nervennahrung kann schließlich nie schaden.

 

Wir haben Celina gefragt:

  • Gutes Design bedeutet für dich? Die Liebe zum Detail und ein ästhetisches Gesamtbild
  • Eine Gewohnheit, die du gerne ablegen würdest, wenn du könntest: Jeden Morgen die Schlummern-Taste zu drücken
  • Du schaltest dein Handy aus, wenn: Ich mal eine Pause von der digitalen Welt brauche
  • Schokolade oder Gummibärchen? Ganz klar Schokolade
  • TikTok oder Instagram? Team Instagram!