Patrick Olbricht SEA Manager +49 40 570 10 75 42 p.olbricht@hanseranking.de

Mit diesen Google Zertifikaten ausgezeichnet

Über Patrick Olbricht – SEA Manager bei der Hanseranking GmbH

Ich bin Patrick, 26 Jahre alt und arbeite seit Januar 2023 bei Hanseranking. Während meines Studiums in BWL, habe ich meine Leidenschaft fürs Marketing entdeckt und freue mich, dieser als SEA Manager nachzugehen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!


Kernkompetenzen

  • Teamfähigkeit
  • Google Ads
  • Analysen und Optimierungen von Google Konten

Über Mich

Geboren und aufgewachsen in Sangerhausen, einer Stadt im Süden Sachsen-Anhalts, hat es mich nach dem Abitur nach Halle gezogen.Dort habe ich meinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre gemacht. Die Option, remote zu arbeiten, habe ich genutzt und meinen Lebensmittelpunkt zurück in meine Heimatstadt verlegt. Das eigene Hobby zum Beruf zu machen ist eine tolle Sache, ich danke Hanseranking dafür. 

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Fußball, verbringe Zeit mit meinen Freunden oder genieße eine gute Serie auf Netflix.

 

Wir haben Patrick gefragt:

  • Sommer oder Winter?…Sommer
  • Chaotisch oder ordentlich?…Chaotisch
  • Jeans und T-Shirt oder Anzug/Hemd?…Jeans und T-Shirt
  • Team Hund oder Team Katze?…Team Hund