Über Nadine Bünning – Head of SEA bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Nadine Bünning und ich bin als Head of SEA bei der Hanseranking GmbH tätig. In meinen Verantwortungsbereich fallen hierbei vor allem die strategische Planung sowie die Betreuung und Entwicklung der Google und Microsoft Ads Kampagnen.

Auch die gezielte Weiterentwicklung des Personals sowie die Prozessoptimierung gehören zu meinen Kernaufgaben. Außerdem bin ich für die Abteilungen Personalwesen und Office Management verantwortlich.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • SEA Strategieentwicklung
  • SEA Consulting
  • Prozessoptimierung
  • Personalentwicklung
  • Controlling

Über mich

Nach meinem Abitur und einem unvergesslichen Au-Pair Jahr in Spanien habe ich mich zunächst für ein Studium der Kulturwissenschaften entschieden. Während des Studiums begeisterte ich mich dann jedoch vor allem für mein Vertiefungsfach: Medien- und Kommunikationswissenschaften. Aus diesem Grund fasste ich die Entscheidung, meinem Interesse zu folgen und eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation zu beginnen. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung habe ich bei Hanseranking als Online Marketing Managerin gestartet und bin hier mittlerweile als Head of SEA tätig. 

Bei meiner Arbeit reizen mich vor allem die neuen Herausforderungen und Aufgaben, die sowohl die Branche, meine Position als auch meine Kunden mit sich bringen. Ich freue mich, mich stetig weiterentwickeln zu können und auch mein Team dabei zu unterstützen, mit neuen Herausforderungen zu wachsen.

Wir haben Nadine gefragt

  • Dein bester Ausgleich zum Job? Handball spielen
  • Was war das beste Konzert, das du je besucht hast? Kelly Family
  • Pizza oder Pasta? Pasta
  • Facebook oder Instagram? Insta
  • Was magst du nicht? Unehrliche Menschen

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top