Julian Thiele Head of Marketing +49 40 570 10 75 11 j.thiele@hanseranking.de

Über Julian Thiele - Teamleader Marketing bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Julian Thiele, als Head of Marketing bin ich bei der Hanseranking GmbH für sämtliche marketingrelevante Maßnahmen verantwortlich. Dazu zählen in erster Linie die Entwicklung strategischer Projektplanung, Text und Kreation. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Meine Kernkompetenzen

  • Kommunikationspsychologie
  • Social Skills
  • Text & Kreation
  • Strategische Marketingplanung

 

Über mich

Die Kunst, den richtigen Ton zu treffen, habe ich während meines Studiums in Musik und Medien an der HU Berlin theoretisch erlernt. Berufsbegleitend ist mit dem Master in Betriebs- und Kommunikationspsychologie am aihe Gmbh ein Haken gesetzt – mein vielseitiges Interesse somit gestillt. Strategisch zu denken, Prozesse mitzugestalten und deren Entwicklung direkt mitzuverfolgen ist jeden Tag aufs Neue eine reizvolle Aufgabe, die ich sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite kennengelernt habe. Ich bin ein Vielleser, aktiver Zuhörer und passionierter Jogger – die Puste geht mir nicht so schnell aus.

 

Wir haben Julian gefragt

  • Gutes Design bedeutet für dich? – design follows function
  • Was war das beste Konzert, das du je besucht hast? – In dem Zusammenhang muss ich The Notwist erwähnenEine wirklich tolle Live Band.
  • Hierfür würdest du 100 Euro spenden – Ärzte ohne Grenzen
  • Nachteule oder Frühaufsteher? – Nachtsteher
  • Dein Traumreiseziel?- Isle of Sky / Südtirol / Wien / Holsteinische Schweiz