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Unsere erfolgreichen Case Studies

Anhand konkreter Fallbeispiele sehen Sie, wie wir KMUs im Internet erfolgreicher machen und Sie bei Ihren Zielen unterstützen.

höhere Sichtbarkeit

Ausführliche SEO-SITE-CLINIC

mehr Reichweite

Festlegung einer gänzlich neu ausgerichteten Kampagnenstruktur

mehr Kunden

Überarbeitung der Anzeigen und Anzeigenerweiterungen nach best practise

mehr Umsatz

Innerhalb des erstens Jahres wurde ein für den Kunden maßgeschneiderter MarketingMix erstellt.

 

A-Rosa Case Studie

Steigerung der Conversions um 50 %

Mit A-Rosa Resorts verbinden sich einzigartige Wohlfühlurlaube, die über das ganze Jahr hinweg eine große Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten bieten. In der Zusammenarbeit haben sich erfolgreiche SEA und SEO Strategien entwickelt, die das Unternehmen sichtbarer im Internet gemacht haben. Im Bereich SEA haben sich dabei insbesondere diese Erfolgsgeschichten aufgezeigt.

NKD Case Studie

Organischen Sichtbarkeit: + 56,28 %

Die NKD Group GmbH zählt zu den größten Textileinzelhändler in Deutschland und Österreich. Die Herausforderung bestand darin, die Unternehmensgruppe sichtbarer im Internet zu machen, woraus sich individuelle SEA und SEO Strategien entwickelt haben, die ihre ganz eigene Erfolgsgeschichte erzählen.

Case Studie MR Shop

260 % mehr Umsatz im ersten Jahr

Die Maschinenring Westfalen-Lippe (MRWL) GmbH zählt zu einem großen bundesweiten Netzwerk: Dazu gehören die 240 Maschinenringe und Betriebshilfsdienste, die in ganz Deutschland 190.000 landwirtschaftliche Betriebe betreuen. Der in 2018 gegründete Onlineshop sollte nun bekannter werden. Ein Ergebnis der Zusammenarbeit resultiert auf einer Umsatzsteigerung von 260 % bereits im ersten Jahr. 

Case Studie Grossmann & Berger

Steigerung der Klickrate im Google Displaynetzwerk (GDN) auf 0,75 %

Das renommierte Unternehmen Grossmann & Berger zählt zu den führenden Immobilien-Dienstleistern Norddeutschlands. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von Markt für Gewerbe-Immobilien bis hin zu Wohnimmobilien. Eine Herausforderung der Zusammenarbeit bestand darin, die Klickrate im Google Displaynetzwerk (GDN) zum Jahresende auf mindestens 0,5 % zu erhöhen. Aktuell liegt diese bei 0,75 %. Somit konnte das Ziel um 50% übertroffen werden.

 

Case Studie CRD(Canada Reise Dienst)

Mehr Conversions: + 107,87 %

Als wahrer Experte für Reisen durch Nordamerika ist der Canada Reise Dienst (CRD) bekannt. Die Herausforderung in der Zusammenarbeit wurde mit der Steigerung der Bekanntheit sowie der Reichweite des Canada Reise Dienstes formuliert. Im Ergebnis konnten allein die Conversions um 107,87 % gesteigert werden.

Case Studie aja

Umsatzsteigerung von 34,4 %

Die Hotelkette aja ist bekannt für ihr umfangreiches Angebote an Urlaubsaktivitäten und Entspannungsmöglichkeiten. Die Herausforderung wurde mit einer Maximierung von Buchungsanfragen für die Hotelaufenthalte sowie einer damit verbundenen Umsatzsteigerung formuliert. Im Ergebnis wurde der Umsatzes bei gleichbleibenden Kosten/Conv. um 34,40 % gesteigert.

Case Studie CS Business Center

Eröffnung des 3. Stores mit Steigerung der Bekanntheit ermöglicht

Das CS Business Center vermietet voll ausgestattete Büros sowie Geschäftsadressen (virtuelle Büros) und Meeting-, Seminar- und Konferenzräume – an drei Standorten in Hamburg. Die Herausforderung bestand darin, eine Social Media Kampagne zu entwickeln, die eine Steigerung der Bekanntheit nach sich zieht, was sich im Ergebnis u. a. durch die Eröffnung eines 3. Stores verwirklicht hat.

Case Studie Schwenninger

Steigerung der Kontaktanfragen um 432 %

Die Schwenninger Krankenkasse tritt traditionell für Prävention, Vorsorge und Gesundheit ein. Mit der Findung der passenden Agentur an Ihrer Seite formulierte man u. a. die Zielvorgabe, eine Maximierung an Leadchancen zu entwickeln. Strategisch wurde die Ausrichtung auf die Entwicklung einer SEA Kampagne sowie einer Optimierung der Landingpage gelegt, wodurch sich eine Steigerung der Kontaktanfragen um 432,2 % als Ergebnis zeigte.

Case Studie click a point

Steigerung der Conversion Rate um 116 %

Mit der dynamischen Plattform clickApoint können weltweit Transporte, Fracht, Sitzplätze oder Mitfahrgelegenheiten angeboten bzw. gesucht werden. Es handelt sich dabei um ein globales Netzwerk der Mobilität und ist kostenfrei für jeden nutzbar. Die Herausforderung in der Zusammenarbeit formulierte sich durch eine Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und einer damit verbundenen Zunahme an Buchungsanfragen. Im Ergebnis hat sich die Zielvorgabe zum einen in der Erhöhung der Conversion Rate um 116 % veräußert.

 

“Allen unseren Kunden begegnen wir mit unseren Werten: leidenschaftlich, familiär, transparent und exzellent. Diese Herangehensweise beschreibt unsere Arbeitsweise. Auf Augenhöhe sind dadurch individuelle Erfolgsgeschichten gewachsen”

// Ihr Weg zu uns

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// Standort Zentrale

Admiralitätstraße 58
20459 Hamburg

+49 40 570 10 75 50

[email protected]

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