Über Artur Klatt – Head of SEO bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Artur Klatt und ich bin seit Juli 2017 als Head of Organic bei der Hanseranking GmbH tätig. Unter meine Verantwortung stehen die Bereiche SEO, Webdesign, Social Media Marketing und Amazon Marketing. Mein Kernbereich ist die Suchmaschinenoptimierung sowie die strategische Planung ganzheitlicher organischer Online Marketing Maßnahmen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • SEO Strategieentwicklung
  • OnPage Optimierung
  • OffPage Optimierung
  • Content Strategie und Optimierung
  • Web-Analyse

Über mich

In Kasachstan geboren, bin ich mit sechs Jahren nach Hamburg gekommen und hier aufgewachsen. Meine Leidenschaft zum Marketing und speziell zum Online Marketing entdeckte ich während meines Marketing-Studiums. Bevor ich zu Hanseranking gekommen bin, habe ich unter anderem wichtige Berufserfahrungen bei StepStone und Computer Bild gesammelt.

Privat genieße ich die Zeit mit meiner Familie und bin ein echter Serienjunkie. Den Film Frozen durfte ich dank meiner kleinen Tochter mehr oder minder freiwillig schon 8x sehen. Darüber hinaus entspanne ich auch gerne beim Golfen.

Wir haben Artur gefragt

  • Gutes Design bedeutet für dich… Dem User ein optisches, unvergessliches Erlebnis zu bieten
  • Wer hat dich geprägt? Meine Eltern
  • Nachteule oder Frühaufsteher? Nachteule
  • Chaotisch oder ordentlich? Ordentlich
  • Was magst du nicht? Zeitverschwendung durch sinnlose Diskussionen
Scroll to Top