Julia Kljustrach Social Media Managerin +49 40 570 10 75 56 j.kljustrach@hanseranking.de

Über Julia Kljustrach - Social Media Managerin bei der Hanseranking GmbH

Ich bin Julia und bei Hanseranking als Social Media Managerin tätig. Im Marketing habe ich bereits verschiedene Positionen bekleidet. Als Allrounderin habe ich mich dann 2023 für den Bereich Social Media entschieden und mich im Rahmen einer Weiterbildung darauf spezialisiert. Hier im Team verantworte ich u. a. die Planung und Umsetzung von Inhalten auf unseren Social Media Kanälen und schreibe Artikel, ebenfalls aus diesem Themenspektrum für unseren Blog.

 

Meine Kernkompetenzen

  • Content Planung und Erstellung 
  • LinkedIn Ads 
  • Strukturiertes Arbeiten
  • Recherche und Analyse

 

Über mich

Ich bin ein waschechtes Dorfkind, das die Liebe zur Großstadt entdeckt hat. In meiner Freizeit findet man mich im Fitnessstudio, auf der Couch oder in irgendeiner europäischen Stadt – das Reisen ist während meines Studiums zur Leidenschaft geworden und ich versuche so viel wie möglich zu entdecken. Während ich in der Bahn oder im Flugzeug unterwegs zu meinem nächsten Abenteuer bin, vertreibe ich mir die Zeit meistens mit Lesen, Musikhören oder True-Crime Podcasts.

 

Wir haben Julia gefragt

  • Der beste Ausgleich zum Job: Malen, Ukulele spielen, Stricken oder Lesen –
    Kopf aus, Kreativität & Fantasie an
  • Traumreiseziel: In der Natur in Island (Wasserfälle, Berge, Polarlichter)
  • Schummeln und gewinnen oder ehrlich und verlieren? Ehrlich gewinnen natürlich 😇