Hanseranking Blog

Auf dem Hanseranking Blog finden Sie News rund um das Online-Marketing.

Wir informieren Sie über Aktuelles und Neues in der Suchmaschinenwerbung, der Suchmaschinenoptimierung und verraten Ihnen alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen.

Google für B2B Unternehmen

Google für B2B Unternehmen

Vom: 15. November, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Welches Potenzial birgt Google für B2B Unternehmen? Viele Unternehmer aus dem Bereich Business to Customer (BTC) nutzen heutzutage die Chance, mittels Google AdWords neue Kunden zu generieren. Auf diese Weise lassen sich zudem die Umsätze steigern. Vor allem Onlineshops finden… mehr erfahren
Performance Kampagnen vs. Brandingkampagnen

Performance Kampagnen vs. Brandingkampagnen

Vom: 14. November, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Unterschied zwischen Performance Kampagnen und Brandingkampagnen Performance Kampagnen vs. Brandingkampagnen. Das Suchmaschinenmarketing besteht im Wesentlichen aus zwei Bereichen, den Branding Kampagnen sowie den Performance Kampagnen. Während die Performancekampagne darauf abzielt, die Conversions zu erhöhen, beschränkt sich die Brandingkampagne darauf, die… mehr erfahren
Werbung in China

Werbung in China – Welche Suchmaschinen gibt es dort?

Vom: 11. November, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Werbung in China - Wie in allen anderen Ländern der Welt wird auch in China das Internet für die Nutzer immer wichtiger. Aus diesem Grunde erweist sich Online-Werbung in Suchmaschinen als hervorragende Möglichkeit zahlreiche Interessenten anzusprechen. Deutsche Unternehmen, die Ihre… mehr erfahren
Werbung in Russland mit Yandex

Werbung in Russland – Was ist Yandex?

Vom: 9. November, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Werbung in Russland mit Yandex - Bei Yandex handelt es sich um die in Russland marktführende Suchmaschine. Sie gehört zu einem russisch-niederländischen Konzern, der seinen Sitz in Amsterdam hat und ist eine der führenden Suchmaschinen weltweit. Für Werbetreibende ergeben sich… mehr erfahren
Adwords Werbestatistik

AdWords Werbestatistik

Vom: 2. November, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Die aktualisierte Werbestatistik: 5 Fakten auf einen Blick In der vorliegenden Analyse wurden AdWords Werbekampagnen von kleinen und mittelständischen Unternehmen unter die Lupe genommen. Das durchschnittliche Werbebudget lag zwischen $ 10 und $ 5.000 pro Monat. Überprüft wurden Konten weltweit.… mehr erfahren
adwords express vs. adwords

AdWords Express vs. AdWords: Die Unterschiede

Vom: 29. Oktober, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Sowohl AdWords als auch AdWords Express sind Werbeprodukte, welche Ihnen von Google angeboten werden. Sie können mittels der jeweiligen Kampagne Werbeanzeigen schalten und somit die Conversion erhöhen, auf sich aufmerksam machen und den Umsatz Ihres Unternehmens steigern. AdWords Anzeigen dienen… mehr erfahren
Google Adwords Keyword Optionen

Google AdWords Keyword Optionen: Was ist das?

Vom: 27. Oktober, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Keyword Optionen sind die Optionen, die Google Ihnen für die Auslieferung der AdWords-Werbeanzeigen anbietet. Sie können beispielsweise wählen, ob die Anfrage nur geschaltet werden soll, wenn jemand exakt nach der vorgegebenen Keyword-Kombination sucht oder ob eine Auslieferung auch erfolgen soll,… mehr erfahren
Google Adwords Optimierung

Der Google AdWords Qualitätsfaktor

Vom: 27. Oktober, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Mit dem Google AdWords Qualitätsfaktor wird die Qualität Ihrer AdWords-Anzeige angegeben, und zwar bemessen am jeweiligen Keyword. Die vergebenen Faktoren reichen von eins bis zehn und richten sich unter anderem auch danach, welche Qualität Ihre bisherigen Anzeigen hatten. Google ermittelt… mehr erfahren
Ungültige Klicks in AdWords

Ungültige Klicks in AdWords – Das müssen Sie wissen

Vom: 25. Oktober, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Ungültige Klicks in AdWords Nachfolgend möchten wir erklären, was ungültige Klicks in AdWords sind und wie diese bewertet werden. Diesbezüglich müssen wir jedoch zunächst darauf eingehen, worin die Unterschiede zwischen „ungültigen Klicks“ und „Klickbetrug“ bestehen. Klickbetrug wird vorsätzlich, also betrügerisch,… mehr erfahren
google page speed

Google Page Speed: Was ist das?

Vom: 25. Oktober, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Als Google Page Speed wird die Ladegeschwindigkeit einer Website bezeichnet. Es handelt sich somit um die Dauer, wie lange die Website benötigt, um den gesamten Inhalt aufzubauen und anzuzeigen. Je kürzer die Ladezeit, desto besser ist dies für die sogenannte… mehr erfahren
zurück

Unsere Blogthemen

Rückruf anfordern und Vorteile nutzen

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das interessiert unsere Kunden

Fotolia / Google Penalty
Als Google Penalty bezeichnet man, wenn eine Website durch Google in irgendeiner Form abgestraft wurde. Dies ...
mehr erfahren
Ungültige Klicks in AdWords
Ungültige Klicks in AdWords Nachfolgend möchten wir erklären, was ungültige Klicks in AdWords sind und wie diese ...
mehr erfahren
Marketing-Mix
Was ist der Marketing Mix? Nachdem Marktanalyse und Zielsetzung durchgeführt wurden, geht es darum sich die richtigen ...
mehr erfahren
Online Content richtig schreiben
Online Content richtig schreiben - Content Marketing spielt eine große Rolle, wenn Sie Ihr Unternehmen in ...
mehr erfahren

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.