Hanseranking Blog – Google Shopping

OpenCart Logo

OpenCart – Anbindung an das Google Merchant Center

Vom: 26. Juni, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Wenn Sie Ihren Online Shop mit der Open Source Lösung von OpenCart aufgesetzt haben, dann zeigen wir Ihnen hier wie Sie das Plug-In bedienen, das Ihre Produktdaten dem Google Merchant Center bereitstellt. Hier müssen Sie als erstes folgende Extension installieren:… mehr erfahren
Lightspeed Logo

Lightspeed – Anbindung an das Google Merchant Center

Vom: 26. Juni, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen, wie Sie im Backend Ihres Shops, den Sie über lightspeedhq.de betreiben, an die Datenfeed URL gelangen, um diese im Google Merchant Center zu hinterlegen. Zudem erläutern wir Ihnen, wie Sie die Produkte anpassen… mehr erfahren
WordPress Logo

WordPress – Anbindung an das Google Merchant Center

Vom: 26. Juni, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Sie betreiben Ihren Online Shop mit WordPress und dem WordPress Plug-In Woocommerce? Dann zeigen wir Ihnen in diesem Abschnitt, wie Sie aus Ihrem Onlineshop eine XML Feed Datei für das Google Merchant Center generieren können. Hierzu laden Sie sich das… mehr erfahren
Magento Logo

Magento – Anbindung an das Google Merchant Center

Vom: 26. Juni, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Als Betreiber eines Onlineshops mit der Shop-Lösung von Magento erfahren Sie hier, wie Sie die Daten Feed URL über Ihr Backend des Shops generieren können. Hierfür müssen Sie als erstes die Extension „Data Feed Manager“ installieren. Diese ist für 95… mehr erfahren
Oxid esales Logo

Oxid – Anbindung an das Google Merchant Center

Vom: 16. Juni, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Sie nutzen für Ihren Onlineshop Oxid und möchten Ihre Produkte an das Google Merchant Center übermitteln? Wir zeigen Ihnen hier, wie Sie vorgehen müssen. Um die Produkte über die Daten Feed URL für das Google Merchant Center zur Verfügung stellen… mehr erfahren
Gambio Logo

Gambio – Anbindung an das Google Merchant Center

Vom: 16. Juni, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Ist Ihr Onlineshop ist mit dem Gambio System aufgesetzt, zeigen wir Ihnen hier ausführlich, wie Sie einen Datenfeed, also einen URL, generieren, den Sie benötigen, um diese für Ihre Google Shopping Kampagne im Google Merchant Center zu hinterlegen. Loggen Sie… mehr erfahren
Logo XTCommerce

xt:Commerce – Anbindung an das Google Merchant Center

Vom: 16. Juni, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Wenn Sie xt:Commerce für Ihren Onlineshop nutzen, dann zeigen wir Ihnen hier, wie Sie die Feed URL erstellen können, die Sie für Ihre Google Shopping Kampagnen benötigen. Hierzu loggen Sie sich in das Backend Ihres Onlineshops ein und klicken dann… mehr erfahren
Shopware Logo

Shopware – Anbindung an das Google Merchant Center

Vom: 16. Juni, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Um Ihren Online Shop, den Sie mit Shopware erstellt haben, an das Google Merchant Center anzubinden, benötigen Sie Ihre Shopware Feed URL, die Sie im Google Merchant Center hinterlegen müssen. Öffnen Sie dazu das Backend Ihres Online Shops und klicken… mehr erfahren
Google Shopping Leitfaden - Tipps & Tricks

Google Shopping Leitfaden Teil 4: Google Shopping Kampagnen optimieren

Vom: 15. Juni, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Ihre Google Shopping Kampagne ist jetzt bereits einige Tage aktiv und Sie bekommen die ersten Besucher für Ihren Webshop über die Google Shopping Kampagne. Jetzt kommen sicherlich einige Fragen auf. Unter anderem, wie erfolgreich Ihre Kampagne ist, über welche Produkte… mehr erfahren
Google Shopping Leitfaden - Tipps & Tricks

Google Shopping Leitfaden Teil 3: Google Shopping Kampagne anlegen

Vom: 15. Juni, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

1. Google Shopping Kampagne anlegen In diesem Abschnitt zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Google Shopping Kampagne im AdWords Konto anlegen. Dazu loggen Sie sich in das AdWords Konto ein, in dem Sie die Google Shopping Kampagnen aufsetzen wollen. Stellen… mehr erfahren
zurück

Unsere Blogthemen

Rückruf anfordern und Vorteile nutzen

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das interessiert unsere Kunden

Title & Description
Ein wichtiger Teil der Suchmaschinenoptimierung sind die richtigen Keywords. Schließlich sind es diese Begriffe, die der ...
mehr erfahren
Feiertage 2016: Warmes Klima
Befreien Sie den Staub von Ihrer Stimme und machen Sie sich bereit, Jubel in den Sommer ...
mehr erfahren
Fotolia / semantische Suche
Bei der semantischen Suche (Hummingbird) spielt der Inhalt der in die Suchmaschinen eingegebenen Suchanfrage eine große ...
mehr erfahren
250. Geburtstag von Charles Macintosh
m Experiment mit Kohle-Teer-Naphtha und Gummi, bei dem der Chemiker feststellte, dass die verschiedenen Stoffe miteinander ...
mehr erfahren

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.