Hanseranking Blog – Social Media

Facebook Logo

Facebook Werbemöglichkeiten

Vom: 27. Juni, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Allein im ersten Quartal 2017 hatte Facebook weltweit im Schnitt 1,93 Milliarden aktive Nutzer pro Monat. Umgerechnet auf die Weltbevölkerung heißt das, das ca. jeder 4 Mensch auf der Welt jeden Monat Facebook aktiv nutzt. Von Unternehmensseite aus gesehen, ist… mehr erfahren
Fotolia / Facebook Gewinnspiele: Risiken und Nutzen

Facebook Gewinnspiele: Risiken und Nutzen

Vom: 1. März, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Die Präsenz in den sozialen Netzwerken ist für Unternehmen in der heutigen Zeit besonders wichtig, um die Bekanntheit zu steigern und neue Kunden zu generieren. Eine gute Möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen, bieten die Facebook Gewinnspiele. Jedoch gibt… mehr erfahren
Bildgrößen bei Facebook

Bildgrößen bei Facebook: Alles Wissenswerte

Vom: 9. Januar, 2017 | Autor: Andreas Kirchner

Bei der Nutzung von Facebook gehört für die meisten das Posten verschiedener Fotos dazu. Diese jedoch weisen allesamt unterschiedliche Größen auf, sodass wir nachfolgend auf die unterschiedlichen Bildgrößen bei Facebook eingehen möchten. Unterscheiden kann man grundsätzlich zwischen folgenden Bildern: Profilbild… mehr erfahren
Neu bei Facebook Reaction Buttons

Neue Facebook Buttons sogenannte „Facebook Reactions“

Vom: 25. Februar, 2016 | Autor: Andreas Kirchner

Seit dem 25.02.2016 gibt es bei Facebook nicht nur die Möglichkeit einen Facebook Beitrag zu liken, sondern statt einem "Daumen hoch" auch andere Icons als Reaktion auf einen Beitrag auszuwählen. Hierzu muss man lediglich mit der Maus über den Like Button… mehr erfahren
zurück

Unsere Blogthemen

Rückruf anfordern und Vorteile nutzen

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das interessiert unsere Kunden

YouTube Werbeformate
YouTube Werbeformate - YouTube bietet Unternehmern die Gelegenheit, Werbeanzeigen zu platzieren, um auf sich oder ihre ...
mehr erfahren
Fotolia / Google Local Inventory Ads
Google Local Inventory Ads bietet Einzelhändlern eine gute Möglichkeit, die Kunden über ihre Produkte zu informieren. ...
mehr erfahren
Fotolia / Return on Investment
Damit Sie wissen, ob sich die Schaltung der Google AdWords Anzeigen für Ihr Unternehmen wirklich lohnt, ...
mehr erfahren
Fotolia / Alexa Skill Kit
Bei Alexa handelt es sich um den Amazon Sprachdienst. Wenn Sie Alexa eine Anweisung aufsprechen, führt ...
mehr erfahren

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.