Mehr Reichweite, mehr Kunden, mehr Umsatz

Erfolgreiche Landingpage

Führen Sie potenzielle Kunden gezielter zur gewünschten Information

Vorteile:

  • gezielte Produktbewerbung
  • Erhöhung der Sichtbarkeit im Internet
Ihr Weg zu uns

Schritt für Schritt zu einer erfolgreichen Landingpage

Unternehmer verbinden mit Landingpages die Strategie, das Interesse der User auf ein Angebot zu lenken. Dabei sollten die Ablenkungen auf ein Minimum reduziert werden, nur so lassen sich die Stärken Ihrer USP kanalisieren.

Was ist überhaupt eine Landingpage?

Immer wenn sich eine Website auf ein spezifisches Angebot konzentriert, steht dies zumeist in Verbindung mit einer bestimmten Werbeaktion, wie zum Beispiel einem Online-Gewinnspiel. Klickt der Interessent auf diese Aktion, landet der unwiderruflich bei Ihrem besonderen Angebot. Bestenfalls soll eine gut funktionierende Landingpage die Bedürfnisse und das Suchverhalten eines Interessenten optimal aufnehmen und sich in diesem Zusammenhang optimiert präsentieren.

Wann sollte ich eine Landingpage nutzen?

Nutzen Sie die Gelegenheit, für eine vorab definierte Benutzergruppe Onlineangebote so individuell und präzise wie möglich darzustellen. Nur so ist es möglich, das volle Potenzial auszuschöpfen.

Aus diesem Grund sollten Sie einen genauen Blick auf erfolgreiche Landingpages werfen. Tatsächlich kann ein gelungenes Angebot mehrere Tausend Kunden erschließen und zudem Inspirationen für zukünftige Kampagnen liefern.

  • Der passende Slogan,
  • das ansprechende Angebot und
  • Ihr unvergleichlicher charakteristischer USP

stehen im Zusammenhang mit einer wachsenden Zielgruppe und wirklich kreativen und einzigartigen Landingpages, die für Aufsehen sorgen.

Was ist besonders wichtig bei einer Landingpage?

Wie wir bereits im Zuge der Google Ads Kampagnen herausgestellt haben, gehen einer durchdachten und erfolgreichen Landingpage mehrere Phasen und Schritte voraus, die sich wie folgt darstellen:

  • Zuerst sollten Sie Ihre Ideen und Intentionen gründlich prüfen. Nur so können sich Ihre Investitionen so effektiv wie möglich einsetzen.
  • Das setzt wiederum eine Marktanalyse voraus. Lernen Sie Ihre Zielgruppe und die Bedarfsgruppe so genau wie nur möglich kennen. Dies macht sich unwiderruflich in der Qualität des Webangebots bemerkbar.
  • Im Folgenden würden wir auf die Ziele und die eigentliche Strategie zu sprechen kommen, denn nur so lassen sich die Angebote individuell passend vermarkten.
  • Entwickeln Sie in diesem Zusammenhang Pläne für die Umsetzung und optimieren Sie Ihre Landingpage, um schlussendlich auch die eigenen Conversion-Raten nach oben schnellen zu lassen.

Wie kann Hanseranking helfen?

Folglich entsteht ein vielversprechendes Fundament aus Werbekampagnen, Google Ads Anzeigen, Google Unternehmenseinträgen, der Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website sowie einer strukturierten und speziell ausgerichteten Landingpage. Über diese Schnittstellen rücken steigende Conversions in greifbare Nähe. Diese hochgesteckten Ziele werden Sie vielleicht nicht über Nacht erreichen: Doch viel wichtiger, sich auf lange Sicht und über Jahre hinweg in der Konkurrenz behaupten.

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