Die 5 wichtigsten Komponenten für eine starke SEA Kampagne
Suchmaschinenwerbung (SEA) ist eine der effektivsten Werbeformen unserer Zeit. Somit ist es kein Wunder, dass sich immer mehr Unternehmer*innen für S... mehr
Google Ads Platzhalter werden auch als Dynamic Keyword Insertion (DKI) bezeichnet. Diese praktische Funktion, die Du in Google Ads findest, sorgt dafür, dass Deine gewünschten Keywords automatisch in die Anzeigen integriert werden. Es handelt sich dabei um spezielle Symbole oder Zeichenfolgen, die in einer Anzeigengruppe verwendet werden können. Sie werden im Anzeigentext oder auf der Zielseite durch den tatsächlichen Suchbegriff des Users ersetzt.Die am häufigsten verwendeten Platzhalter in Google Ads sind das Wort "Keyword" oder "{Keyword}" in der Anzeige sowie die Zeichenfolge "{KeyWord: Standardtext}", die den Standardtext anzeigt, wenn kein Keyword gefunden wird, dass mit der Suchanfrage des Benutzers übereinstimmt. Deine Anzeigen werden dadurch für relevante Suchanfragen angezeigt.
Vorteile | Nachteile |
|
|