• +49 40 570 10 75 50
  • info@hanseranking.de
  • instagram
  • facebook
  • linkedin
  • xing
  • youtube
  • info@hanseranking.de
  • +49 40 570 10 75 50
Hanseranking Logo
  • Leistungen
    Google Ads
    • Google Ads Agentur Mehr Reichweite, mehr Kunden, mehr Umsatz
    • Das Google Ads Wiki Steigern Sie mit Google Ads die Sichtbarkeit im Internet
    • Google Shopping Erreichen Sie kaufbereite Besucher*innen über diesen wichtigen Vertriebsweg
    • Google Suchnetzwerk Spielen Sie Ihre Anzeigen genau dann aus, wenn danach gesucht wird.
    • Google Displaynetzwerk Nutzen Sie die hohe Reichweite und steigern Ihre Markenbekanntheit
    • Conversion Tracking Messen Sie den Erfolg Ihrer Website und behalten Ihre Ziel direkt im Blick
    • Remarketing Machen Sie aus potenziellen Interessenten = Kunden
    • YouTube Werbung Nutzen Sie das größte Videoportal für Ihre Reichweite
    • Google Ad Grants Kostenlose Werbung für Ihre Organisation
    • Performance Max Maximalen Erfolg für Ihre Kampagne
    SEO
    • SEO Agentur Mehr Reichweite, mehr Kunden, mehr Umsatz
    • Das SEO Wiki Mit gezielten SEO Maßnahmen werden Sie im Internet sichtbarer
    • OnPage SEO Steigern Sie das Ranking in Suchmaschinen
    • OffPage SEO Verbessern Sie die Positionierung in den Suchergebnissen
    • SEO Relaunch Profitieren Sie von besseren Rankings und werden Sie sichtbarer im Internet
    • Mobile SEO Optimieren Sie Ihre Website auch für Mobilgeräte
    • Local SEO Mit lokaler Suchmachsichenoptimierung zu mehr Umsatz
    • SEO Texte Steigern Sie die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website durch bessere Lesbarkeit
    • International SEO Werden Sie auf internationalen Suchmaschinen sichtbarer
    • Google MyBusiness Erhöhen Sie die Sichtbarkeit in Ihrer lokalen Umgebung
    Microsoft Ads
    • Microsoft Ads Steigern Sie mit Microsoft Ads die Sichtbarkeit im Internet
  • Beratung
    Beratung
    • Google Ads Kostenfreier SEA Check
    • SEO Beratung Kostenfreier SEO Check
    • Hanseranking Academy (Shop) Die Online Marketing E-Learning Plattform
  • Über uns
    Über uns
    • Das Team Ihre Spezialisten für SEA und SEO
    • Downloads Hier finden Sie alle wichtigen Unterlagen zu downloaden
    • Google Premium Partner Profitieren Sie von unseren zertifizierten Experten
  • Karriere
  • Kunden
    Kunden
    • Case Studies Sichtbare Erfolge durch individuelle Maßnahmen
    • Referenzkunden Machen Sie sich einen Überblick. unserer Referenzen
  • Blog
    Unser Blog
    • SEO Relevante Themen aus dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • Newsletter Anmeldung Kostenfreie Anmeldung zum Online Marketing Newsletter
    • Google Ads Relevante Themen aus dem Bereich der Suchmaschinenwerbung (SEA)
    • Online Marketing Allgemeine Themen aus der Welt des Online Marketings
  • Kontakt aufnehmen
  • Jetzt anrufen
// INHALTSVERZEICHNIS
    Inhaltsverzeichnis
    Google Ads Kampagnen optimieren
    google-ads-blog
    Google Ads Kampagne optimieren mit Google Empfehlungen Als Werbender bist du auf den Erfolg deiner Kampagne angewiesen, um Kunden zu generieren. Aus diesem Grund solltest du die Möglichkeiten der di mehr...
    Hanseranking GmbH 22. Juni 2022
    Microsoft Shopping
    google-ads-blog
    Was ist Microsoft Shopping Microsoft Bing Shopping bzw. Microsoft Shopping meint Produktanzeigen, die Nutzern des Microsoft Search Networks angezeigt werden. Trotz der (no mehr...
    Hanseranking GmbH 16. Juni 2022
    Smart Bidding
    google-ads-blog
    Smart Bidding – Google Ads Gebotsstrategien für mehr Erfolg Smart Bidding – Google Ads Gebotsstrategien für mehr Erfolg Erfolgreichere Gebote durch Automation: Das ist das Prinzip von Googles Smart Bidding. mehr...
    Hanseranking GmbH 10. Juni 2022
    Remarketing Zielgruppen in Analytics
    google-ads-blog
    Google Analytics Remarketing – wie können Remarketing-Zielgruppen in Analytics erstellt werden? Häufig werden Remarketing-Zielgruppe, insbesondere von SEA (Search Engine Advertising) Einsteigern, in Google Ads erstellt. Allerdings können diese mehr...
    Hanseranking 7. Juni 2022
    Optimiertes mobile Interface
    google-ads-blog
    Tschüss AdSense App: Optimiertes mobiles Interface ersetzt Google AdSense App Seit Mitte August 2021 hat Google die iOS und Android Apps für Google AdSense außer Betrieb genommen. Als Ersatz für die praktischen Widgets der Ad mehr...
    Hanseranking 27. Mai 2022
    KI im Online Marketing
    google-ads-blog
    Künstliche Intelligenz (KI) von Google Ads mischt das Online Marketing auf! Die Künstliche Intelligenz von Google Ads (Google Ads KI) schreitet mit großen Schritten in ihrer Entwicklungsdynamik voran und übernimmt immer meh mehr...
    Hanseranking 23. Mai 2022
    10 Tipps für Anzeigenerweiterungen
    google-ads-blog
    Google Ads Anzeigenerweiterungen: 10 Tipps für mehr Erfolg Wer mit seiner Google Anzeige ins Auge fallen möchte, kommt an den Google Ads Anzeigenerweiterungen nicht mehr herum. Mit relevanten Informationen un mehr...
    Hanseranking 18. Mai 2022
    Responsive Search Ads
    google-ads-blog
    Responsive Search Ads: Alles was Du wissen solltest Google Ads, Responsive Search Ads und Responsive Display Ads, kurz RSAs und RDAs, sind der neue flexible Standard für bezahlte Suchanzeigen-Kampagnen mehr...
    Hanseranking 6. Mai 2022
    UTM Parameter
    google-ads-blog
    Was UTM-Parameter sind und wie sie verwendet werden Die Basis von erfolgreichem Marketing ist das Messen aller Marketingaktivitäten. Diese werden erfasst und mithilfe von Kennzahlen ausgewertet. Das is mehr...
    Hanseranking 20. April 2022
    Google Werbung - einfach erklärt
    google-ads-blog
    Google Werbung einfach erklärt Wie funktioniert Google Ads? Auf diese Frage gibt es keine Standardantwort, da es unterschiedliche Kampagnentypen gibt und es abhängig davon ist, fü mehr...
    Hanseranking 19. April 2022
    Kostenfreie Produkteinträge
    google-ads-blog
    Kostenlose Google Shopping Produkteinträge: Profitiere auch Du von mehr Reichweite Google Shopping gehört neben Ebay und Amazon zu den meistgenutzten Shoppingplattformen. Eben aufgrund der hohen Nutzerfrequenz ist es für den statio mehr...
    Hanseranking 28. März 2022
    Feedattribute & Spezifikationen
    google-ads-blog
    Feedattribute & Spezifikationen – Pflichtattribute, die zur Feederstellung notwendig sind Bei einem Produktdatenfeed handelt es sich um eine Datei bzw.eine Liste, die alle relevanten Informationen zu Deinen Produkten umfasst. Dieser Datensa mehr...
    Hanseranking 11. März 2022
    So vermeidest du Fehler im Google Merchant Center
    google-ads-blog
    Die häufigsten Fehler im Google Shopping Merchant Center einfach erklärt Ob zur Steigerung der online oder lokalen Verkaufszahlen, Google Shopping ist für das Erreichen beider Ziele ein effizientes Werkzeug. Doch hä mehr...
    Hanseranking 21. Januar 2022
    SEA Trends 2022
    google-ads-blog
    Diese SEA Trends erwarten uns 2022 Es ist wieder an der Zeit: Wir wagen einen Blick in die virtuelle, mit unseren Auswertungen gefütterte Kristallkugel und stellen die SEA Trends für mehr...
    Hanseranking 11. Januar 2022
    Google Ads vs. Microsoft Advertising
    google-ads-blog
    Google Ads vs. Microsoft Advertising Google Ads vs. Microsoft Advertising Google Ads ist zwar der Platzhirsch im Bereich SEA (Search Engine Advertising), jedoch ist Microsoft Advertising mehr...
    Hanseranking 24. November 2021
    Was ist SEA (Search Engine Advertising)?
    google-ads-blog
    Was ist SEA (Search Engine Advertising) Was ist SEA (Search Engine Advertising): Online Marketing ist eine sehr vielseitige und facettenreiche Disziplin. Einer der Bereiche, der dazuge mehr...
    Hanseranking 17. November 2021
    Welche Tools sind gut für Google Ads?
    google-ads-blog
    Welche Tools sind gut für Google Ads Google Ads schalten, bedeutet konsequentes Arbeiten, schließlich musst du deine Zielgruppe definieren, nach Keywords suchen, die Leistung deine mehr...
    Hanseranking 9. November 2021
    Antizyklisch Werben: Gegen den Strom schwimmen macht sich bezahlt!
    google-ads-blog
    Antizyklisch Werben: Gegen den Strom schwimmen macht sich bezahlt! Viele Unternehmen setzen auf eine prozyklische Marketingstrategie. Das heißt, sie orientieren sich an der aktuellen Nachfrage und investieren bei e mehr...
    Hanseranking 5. Juli 2021
    Qualitätsfaktor Google Ads – Was ist das?
    google-ads-blog
    Qualitätsfaktor Google Ads – Was ist das? Wenn Sie innerhalb der Google Suchergebnisse eine Werbeanzeige schalten möchten, sollten Sie darauf achten, dass diese möglichst auf Ihre Ziel mehr...
    Hanseranking 14. Mai 2021
    Google Maps Anzeigen
    google-ads-blog
    Google Maps Anzeigen Im Mai 2016 launchte Google für lokale Suchergebnisse neue Möglichkeiten für Google Ads, die sogenannten Google Maps Anzeigen. Anzeigen auf G mehr...
    Hanseranking 18. Oktober 2019
    « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
    Google Ads Kampagnen optimieren
    google-shooping-blog
    Google Ads Kampagne optimieren mit Google Empfehlungen Als Werbender bist du auf den Erfolg deiner Kampagne angewiesen, um Kunden zu generieren. Aus diesem Grund solltest du die Möglichkeiten der di mehr...
    Hanseranking GmbH 22. Juni 2022
    Microsoft Shopping
    google-shooping-blog
    Was ist Microsoft Shopping Microsoft Bing Shopping bzw. Microsoft Shopping meint Produktanzeigen, die Nutzern des Microsoft Search Networks angezeigt werden. Trotz der (no mehr...
    Hanseranking GmbH 16. Juni 2022
    Smart Bidding
    google-shooping-blog
    Smart Bidding – Google Ads Gebotsstrategien für mehr Erfolg Smart Bidding – Google Ads Gebotsstrategien für mehr Erfolg Erfolgreichere Gebote durch Automation: Das ist das Prinzip von Googles Smart Bidding. mehr...
    Hanseranking GmbH 10. Juni 2022
    Remarketing Zielgruppen in Analytics
    google-shooping-blog
    Google Analytics Remarketing – wie können Remarketing-Zielgruppen in Analytics erstellt werden? Häufig werden Remarketing-Zielgruppe, insbesondere von SEA (Search Engine Advertising) Einsteigern, in Google Ads erstellt. Allerdings können diese mehr...
    Hanseranking 7. Juni 2022
    Optimiertes mobile Interface
    google-shooping-blog
    Tschüss AdSense App: Optimiertes mobiles Interface ersetzt Google AdSense App Seit Mitte August 2021 hat Google die iOS und Android Apps für Google AdSense außer Betrieb genommen. Als Ersatz für die praktischen Widgets der Ad mehr...
    Hanseranking 27. Mai 2022
    KI im Online Marketing
    google-shooping-blog
    Künstliche Intelligenz (KI) von Google Ads mischt das Online Marketing auf! Die Künstliche Intelligenz von Google Ads (Google Ads KI) schreitet mit großen Schritten in ihrer Entwicklungsdynamik voran und übernimmt immer meh mehr...
    Hanseranking 23. Mai 2022
    10 Tipps für Anzeigenerweiterungen
    google-shooping-blog
    Google Ads Anzeigenerweiterungen: 10 Tipps für mehr Erfolg Wer mit seiner Google Anzeige ins Auge fallen möchte, kommt an den Google Ads Anzeigenerweiterungen nicht mehr herum. Mit relevanten Informationen un mehr...
    Hanseranking 18. Mai 2022
    Responsive Search Ads
    google-shooping-blog
    Responsive Search Ads: Alles was Du wissen solltest Google Ads, Responsive Search Ads und Responsive Display Ads, kurz RSAs und RDAs, sind der neue flexible Standard für bezahlte Suchanzeigen-Kampagnen mehr...
    Hanseranking 6. Mai 2022
    UTM Parameter
    google-shooping-blog
    Was UTM-Parameter sind und wie sie verwendet werden Die Basis von erfolgreichem Marketing ist das Messen aller Marketingaktivitäten. Diese werden erfasst und mithilfe von Kennzahlen ausgewertet. Das is mehr...
    Hanseranking 20. April 2022
    Google Werbung - einfach erklärt
    google-shooping-blog
    Google Werbung einfach erklärt Wie funktioniert Google Ads? Auf diese Frage gibt es keine Standardantwort, da es unterschiedliche Kampagnentypen gibt und es abhängig davon ist, fü mehr...
    Hanseranking 19. April 2022
    Kostenfreie Produkteinträge
    google-shooping-blog
    Kostenlose Google Shopping Produkteinträge: Profitiere auch Du von mehr Reichweite Google Shopping gehört neben Ebay und Amazon zu den meistgenutzten Shoppingplattformen. Eben aufgrund der hohen Nutzerfrequenz ist es für den statio mehr...
    Hanseranking 28. März 2022
    Feedattribute & Spezifikationen
    google-shooping-blog
    Feedattribute & Spezifikationen – Pflichtattribute, die zur Feederstellung notwendig sind Bei einem Produktdatenfeed handelt es sich um eine Datei bzw.eine Liste, die alle relevanten Informationen zu Deinen Produkten umfasst. Dieser Datensa mehr...
    Hanseranking 11. März 2022
    So vermeidest du Fehler im Google Merchant Center
    google-shooping-blog
    Die häufigsten Fehler im Google Shopping Merchant Center einfach erklärt Ob zur Steigerung der online oder lokalen Verkaufszahlen, Google Shopping ist für das Erreichen beider Ziele ein effizientes Werkzeug. Doch hä mehr...
    Hanseranking 21. Januar 2022
    SEA Trends 2022
    google-shooping-blog
    Diese SEA Trends erwarten uns 2022 Es ist wieder an der Zeit: Wir wagen einen Blick in die virtuelle, mit unseren Auswertungen gefütterte Kristallkugel und stellen die SEA Trends für mehr...
    Hanseranking 11. Januar 2022
    Google Ads vs. Microsoft Advertising
    google-shooping-blog
    Google Ads vs. Microsoft Advertising Google Ads vs. Microsoft Advertising Google Ads ist zwar der Platzhirsch im Bereich SEA (Search Engine Advertising), jedoch ist Microsoft Advertising mehr...
    Hanseranking 24. November 2021
    Was ist SEA (Search Engine Advertising)?
    google-shooping-blog
    Was ist SEA (Search Engine Advertising) Was ist SEA (Search Engine Advertising): Online Marketing ist eine sehr vielseitige und facettenreiche Disziplin. Einer der Bereiche, der dazuge mehr...
    Hanseranking 17. November 2021
    Welche Tools sind gut für Google Ads?
    google-shooping-blog
    Welche Tools sind gut für Google Ads Google Ads schalten, bedeutet konsequentes Arbeiten, schließlich musst du deine Zielgruppe definieren, nach Keywords suchen, die Leistung deine mehr...
    Hanseranking 9. November 2021
    Antizyklisch Werben: Gegen den Strom schwimmen macht sich bezahlt!
    google-shooping-blog
    Antizyklisch Werben: Gegen den Strom schwimmen macht sich bezahlt! Viele Unternehmen setzen auf eine prozyklische Marketingstrategie. Das heißt, sie orientieren sich an der aktuellen Nachfrage und investieren bei e mehr...
    Hanseranking 5. Juli 2021
    Qualitätsfaktor Google Ads – Was ist das?
    google-shooping-blog
    Qualitätsfaktor Google Ads – Was ist das? Wenn Sie innerhalb der Google Suchergebnisse eine Werbeanzeige schalten möchten, sollten Sie darauf achten, dass diese möglichst auf Ihre Ziel mehr...
    Hanseranking 14. Mai 2021
    Google Maps Anzeigen
    google-shooping-blog
    Google Maps Anzeigen Im Mai 2016 launchte Google für lokale Suchergebnisse neue Möglichkeiten für Google Ads, die sogenannten Google Maps Anzeigen. Anzeigen auf G mehr...
    Hanseranking 18. Oktober 2019
    « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
      Hanseranking GmbH
    • Admiralitätstraße 58
      20459 Hamburg
    • Tel: +49 40 570 10 75 50
    • E-Mail: info@hanseranking.de
    • instagram
    • facebook
    • linkedin
    • xing
    • youtube
    Unternehmen
    • Team
    • Referenzen
    • Karriere
    • Hanseranking Academy
    Google Premier Partner SEA-Qualitaetszertifikat Proven Expert Zertifikat Microsoft Elite Partner
    Organische Suche
    • Suchmaschinenoptimierung
    • OnPage SEO
    • OffPage SEO
    • Local SEO
    • Content Marketing
    • Google Analytics Lexikon
    Bezahlte Werbung
    • Google Ads Agentur
    • SEA Agentur
    • Remarketing
    • Google Shopping
    • Social Media Marketing
    • Google Ads Lexikon

    Copyright © Hanseranking GmbH

    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • AGB