SEO Trends 2025 – Die wichtigsten Entwicklungen für Deine Website
Neues Jahr, neue Trends: Auch 2025 wird die SEO-Landschaft wieder durch spannende Entwicklungen geprägt, die Deine Strategie beeinflussen können. W�... mehr
Beim Bing Ads Editor handelt es sich um ein von Bing angebotenes, kostenloses Tool. Sie können es verwenden, um Bing Ads zu erstellen oder zu verwalten. Auch für Google Ads oder Yahoo-Advertising steht dieses Tool zur Verfügung. Mit der Desktopanwendung erstellen und verwalten Sie die Ads kinderleicht.
In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie den Bing Ads Editor verwenden und was er Ihnen ermöglicht.
Der Bing Ads Editor stammt von Microsoft und gilt als direkter Konkurrent zum Marktführer Google Ads. Jedoch bietet das Tool von Bing zum Teil erheblich bessere Möglichkeiten. Während Sie mit Google Ads ausschließlich die Google Werbeanzeigen bearbeiten können, steht Ihnen der Bing Ads Editor auch zur Bearbeitung von Yahoo- oder Google-Ads-Anzeigen zur Verfügung.
Ehe Sie den Bing Ads Editor nutzen können, müssen Sie die folgenden Schritte durchführen:
Wenn Sie sehen möchten, welche Anzeigen derzeit auf den Mobilgeräten angezeigt werden, können Sie auf den Bereich „Mobile Ads“ klicken.
Die Nutzung des Bing Ads Editors bietet Ihnen hinsichtlich der Nutzung verschiedene Vorteile.
Das Bing Ads Tool empfiehlt sich vor allem für Werbetreibende, die an den verschiedenen Werbekampagnen Änderungen in großer Anzahl vornehmen möchten. Man spricht hierbei von sogenannten Bulk-Änderungen. Um möglichst viele Änderungen in kurzer Zeit umzusetzen, verwendet man den Multiple Changes Button.
Durch weitere Features, wie beispielsweise Copy & Paste wird ebenfalls eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung ermöglicht.
Der Bing Ads Editor empfiehlt sich ebenso, wenn Sie eigene Datenformate einbinden möchten. Diesbezüglich können Sie Bing Ads API nutzen.
Auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) bietet der Bing Ads Editor einige interessante Vorteile, die sich unter anderem aus dem Keyword-Recherche-Tool ergeben. Sofern Sie die lokale SEO durchführen möchten, profitieren Sie zudem vom lokal Targeting. Entsprechend der Geodaten werden Ihnen hierbei die wichtigsten Keywords geliefert.
Durch die verschiedenen Analyse-Tools finden Sie zudem heraus, welche Verbesserungen Sie an Ihren Kampagnen vornehmen sollten.
Copyright © Hanseranking GmbH
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.