// Hanseranking - dein Spezialist für SEA, SEO, Content und Social-Media

Remarketing im Google Displaynetzwerk

Mehr Reichweite, mehr Kunden, mehr Umsatz

So werden aus Interessenten Käufer

  • Zielgruppengenaue Werbung
  • Erneute Ansprache interessierter Kunden
  • Effektive Erhöhung der Conversion-Rate

 

// Hanseranking - dein Spezialist in Hamburg

Mit strategischem Remarketing zu mehr Erfolg

Die Mehrheit potenzieller Interessenten verlässt deine Website jedoch wieder, ohne einen Kauf getätigt zu haben. Genau hier setzt das Remarketing im Google Displaynetzwerk an und ermöglicht eine wiederholte und gezielte Ansprache derjenigen Nutzer, die deine Website bereits besucht haben. Das enorme Potenzial, das Google in diesem Kontext für Unternehmen bereithält, solltest du im Businessbereich unbedingt nutzen.

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Was ist überhaupt Remarketing?

Es handelt sich um die gezielte Ansprache der Besucher deiner eigenen Website auf anderen Seiten.

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Wie effektiv ist Remarketing?

Lerne das Interesse deiner Websitebesucher kennen und sprich sie erneut an.Es wirkt!

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Ist Google Remarketing sinnvoll für mich?

Mit dem weltweit größten Netzwerk ist es einfach, Nutzer erneut zu aktivieren.

Warum wir?

Dein Spezialist in Hamburg

Lass uns in einem persönlichen Gespräch individuelle Lösungsstrategien für deine Ziele finden und eigene Kampagnen daraus entwickeln. Gemeinsam sprechen wir über maßgeschneiderte Maßnahmen, die sich mit nahezu jedem Budget verwirklichen lassen.

Unsere Arbeitsweise und Werte für deinen Erfolg
  • Gemeinsame Analyse deines Google Ads Kontos und Ermittlung des tatsächlichen Optimierungsbedarfs
  • Erfolgreicher Vertragsabschluss: In einem Erstgesprächs mit deinem persönlichen Ansprechpartner werden die strategische Ausrichtung deiner Werbekampagnen sowie weitere Detailfragen miteinander festgelegt.
  • In regelmäßigen Reportings und Feedbackgesprächen erhälts du einen genauen Überblick deiner Kampagnen.
Die Agenturleistung

Die Agenturleistung der Google Ads Betreuung richtet sich nach dem tatsächlich anfallenden Arbeitsaufwand und ist somit stark von der Anzahl der Kampagnen, Anzeigengruppen, Keywords und weiterer Parametern abhängig. Als SEA-Agentur an deiner Seite erstellen wir dir ein individuelles Angebot. Die genauen Details klärst du vertrauensvoll mit deinem persönlichen Ansprechpartner.

Deine Vorteile

Nutzer erfolgreich ansprechen und reaktivieren: Mit personalisierten Werbebotschaften hast du die Möglichkeit, Besucher von anderen Websites, zurück auf deine zu holen und so verloren geglaubte Conversions zu erhalten. Nutze das Potenzial von Remarketing und mache aus potenziellen Interessenten Käufer:

  • Zielgerichtet werben – Streuverluste vermeiden
  • Steigere deine Markenbekanntheit
  • Gewinne mehr Traffic und Leads und erhöhe dazu deine Conversion-Rate

Ein Auszug unserer Referenzen

drei junge Businesskollegen unterhalten sich lächelnd vor einem Laptop

Was genau ist Remarketing?

Im Bereich der bezahlten Angebote bieten sich spezifische Aktionen und angepasste Kampagnen an, die dir die Möglichkeit geben, Besucher erneut auf deine Website zu leiten. Remarketing gehört somit in den Bereich der Werbeanzeigen, die sich am Nutzerverhalten orientieren und nicht auf bestimmte Seiteninhalte abzielen. Es ist wirklich beeindruckend, wie viele Nutzer über Remarketing-Anzeigen wieder auf deine Seite zurückkehren. Auch hier zielen die Remarketing-Maßnahmen auf eine höhere Conversion-Rate ab – wovon letztlich auch dein Umsatz profitiert.

Wie effektiv ist Remarketing?

Frau hat lächelnd Telefon in der Hand und notiert sich etwas auf einem Block

Ist Google Remarketing für mich sinnvoll?

Wie kann Hanseranking helfen?

Remarketing kann ein relevanter Erfolgsfaktor für dein Unternehmen sein und den Markenbekanntheitsgrad wesentlich steigern. Von Beginn an empfiehlt sich auch hier, strategisch vorzugehen und auf den Rat von Profis zu vertrauen. Als Spezialisten für SEA und SEO entwickeln wir gemeinsam mit dir passende Remarketing-Ansätze, die sich an deinen laufenden Kampagnen orientieren. In der Folge werden die Strategien auf unterschiedliche Themenfelder hin spezialisiert, um dich im Internet noch erfolgreicher zu machen.

Remarketing unter der Lupe

Im Bereich der bezahlten Anzeigen kannst du mit gezielten Aktionen und individuell angepassten Kampagnen Nutzer erneut auf deine Website zurückholen. Remarketing gehört deshalb zu den Werbemaßnahmen, die sich am Interesse und Verhalten der Nutzer orientieren – nicht an den konkreten Inhalten deiner Seiten. Erstaunlich ist, wie viele Besucher über Remarketing-Anzeigen wiederkommen und etwa einen abgebrochenen Kauf abschließen. Auch hier steht eine höhere Conversion-Rate im Fokus – und damit letztlich mehr Umsatz für dich.

Wie funktioniert Remarketing genau?

Remarketing gehört zu den elementaren Instrumenten, um deine Zielgruppe zu stabilisieren. Eine Steigerung des ROI (Return on Investment) ist immer dann möglich, wenn wirklich relevante Anzeigen für die Nutzer aufbereitet werden, um die Bekanntheit deiner Services und der Marke anzuheben. In Kombination mit Keyword-Kampagnen, Interessen und demographischen Eigenschaften erzielst du via Google Remarketing auf lange Sicht einen Zuwachs in den Conversions.

Wie wäre es, zielgerichtet und effektiv die Reichweite zu erhöhen, um sich nur eine bestimmte Interessengruppe herauszupicken und ein maßgeschneidertes Angebot zu präsentieren?

Remarketing-Strategien, die wirken!

Folglich werden die Strategien auf unterschiedliche Themenfelder hin spezialisiert. In direkter Verbindung mit Google Remarketing im Displaynetzwerk steht nicht nur ein erfolgreicher Vertrag oder Kauf, sondern auch das Schalten von Testzugängen, das Nutzen von Informationsangeboten, Gewinnspielen und Newslettern. Diese Informationen geben uns die Möglichkeit, eine zielgerichtete Kampagne zu entwickeln, die sich an den Stärken Deines USP orientiert, um deinen Impact im Netz auf lange Sicht auszubauen.

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Admiralitätstraße 58
20459 Hamburg

Tel: +49 40 570 10 75 80 Mail: [email protected]

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