Welchen Vorteil bieten Responsive Displayanzeigen?
Die Responsive Displayanzeigen sind ein relativ neues Anzeigenformat von Google Ads. Welche Vorteile sich für Dich aus Responsiven Displayanzeigen er... mehr
Definition: Google Ads sind die Werbeanzeigen, die Du bei Google schalten kannst. Als Impression wird der Aufruf Deiner Werbeanzeige bezeichnet. Dahinter verbirgt sich eine Erfolgskontrolle, die angibt, wie oft ein Nutzer Sichtkontakt mit Deiner Anzeige hat. Wenn Du also keine Google Ads Impressionen bekommst, bedeutet dies kurz gesagt, dass Deine Werbung nicht angezeigt wird, also nicht sichtbar ist.
Als gebürtige Ulmerin bin ich 2022 zu Hanseranking nach Hamburg gekommen und begleite unsere Kunden als SEA Managerin dabei, erfolgreicher im Internet zu werden. Mein Hauptaugenmerk hat sich dabei auf Google Ads, Google Analytics sowie die Kampagnenplanung & Analyse ausgerichtet. Ich freue mich, dieses Wissen mit Euch zu teilen.