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Accounting- & Office Manager (M/W/D)

Du suchst einen Werkstudenten- / Teilzeitjob (15-30 Stunden pro Woche) mit viel Flexibilität bei den Arbeitszeiten? Außerdem bist Du kommunikativ, selbstständig in Deiner Arbeitsweise und verfügst über ein freundliches Auftreten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unser Team in Hamburg suchen wir eine Unterstützung in den Bereichen Office Management, Buchhaltung und Personal.

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, um dem schnellen Wachstum unserer Branche gerecht werden zu können. Unbedingt mitbringen solltest Du Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und den Ehrgeiz mit uns wachsen und etwas bewegen zu wollen.

 

Das erwartet dich

  • Die Freiheit, vielfältige, sowie anspruchsvolle Aufgaben neu und kreativ zu lösen
  • Gleitzeit – in unserem modernen Büro in der Hamburger Altstadt
  • Home-Office & Home-Office Ausstattung
  • Modernes Equipment (MacBooks)
  • Mitarbeiterrabatte auf Freizeitaktivitäten und Markenartikel
  • Deutschlandticket (vollständige Kostenübernahme)
  • Einen Extra-Urlaubstag an deinem Geburtstag
  • Jobrad – Günstige Leasingangebote für E-Bikes und Fahrräder
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Offene Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten
  • Jede Menge Kaffee, Softdrinks, Snacks und Vitamine
  • Firmenevents

 

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Korrespondenz und Telefonzentrale
  • Allgemeine organisatorische Tätigkeiten (Beschaffung von Büromaterial und sonstige Bestellungen, Postbearbeitung, etc.)
  • Unterstützung bei der Organisation und Planung von Events, Meetings, etc.
  • Vorbereitende Buchhaltung (z. B. Erfassen der Eingangsrechnungen und Erstellen der Ausgangsrechnungen, Durchführung des Mahnwesens, Monatsabschlüsse, Reisekostenabrechnungen)
  • Vorbereitung des Zahlungsverkehrs
  • Personalanmeldung, Anlage und Führung der Personalakten (keine Lohnabrechnung)
  • Vorsortierung/Ablage von Belegen, Dokumenten und Rechnungen
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern (z.B. Steuerberater)

 

Das solltest du mitbringen

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • stark ausgeprägte Sozialkompetenz
  • sicherer Umgang mit MS-Office
  • eine ergebnisorientierte, sowie strategische Denk- / Arbeitsweise
  • den Willen, dich stetig weiterzubilden und immer über die neusten Updates Bescheid zu wissen 
  • selbstständige, kommunikative und strukturierte Arbeitsweise
  • ein aufgeschlossenes, sympathisches und kompetentes Auftreten
  • den Willen mit einem jungen, dynamischen Unternehmen zu wachsen und etwas bewegen zu wollen

 

Wer wir sind?

Wir sind die Hanseranking GmbH – mit Leidenschaft, familiärem Miteinander und transparenter Kommunikation erzielen wir gemeinsam exzellente Ergebnisse für unsere Kunden. Wir verstehen uns als Online Marketing Agentur mit klarer Ausrichtung auf SEO, SEA und Social Media Marketing.

Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des Online Marketing, agile Prozesse, flache Hierarchien, spannende Herausforderungen des Agenturlebens und steile Entwicklungskurven. Unsere absolute Leidenschaft ist es, unseren Kunden aus der ganzen Welt zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg im Internet zu verhelfen und gemeinsam an und mit unseren Kundenprojekten zu wachsen.

Um unseren starken Wachstumskurs aufrechtzuerhalten und unsere Visionen zielführend umzusetzen, suchen wir Dich! Verstärke jetzt unser Team in der Hamburger Altstadt.

Wir freuen uns auf Dich!

 

BITTE SCHICKE UNS FOLGENDEN INFORMATIONEN ZUSAMMENGEFASST IN EINER DATEI:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • relevante Zeugnisse

 

Erläutere:

  • warum du für uns arbeiten möchtest
  • welche persönlichen Stärken dich für den Job bei uns qualifizieren
  • ab wann du bei uns beginnen kannst
  • welche Gehaltsvorstellung du hast

 

Hanseranking GmbH

Nadine Bünning

040 570 10 75 56

[email protected]