Robert Spiewak Product Expert Ads +49 40 570 10 75 59 r.spiewak@hanseranking.de

Mit diesen Google Zertifikaten ausgezeichnet

Über Robert Spiewak – Product Expert Ads bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Robert Spiewak, ich bin als Product Expert Ads bei Hanseranking tätig und Mitglied des SEA-Teams.

Während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Medien an der Universität Hamburg entdeckte ich meine Leidenschaft für das Online Marketing. Durch meine mittlerweile mehrjährige Erfahrung im Online Marketing kann ich für jedes Projekt individuelle Lösungsansätze anbieten. Als Product Expert helfe ich Ihnen gerne bei Fragen rund um Google Ads und Microsoft Ads weiter.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Meine Kernkompetenzen

  • Product Expert Google Ads
  • Product Expert Microsoft Ads

 

Über mich

Ich bin gebürtiger Hamburger und zweisprachig aufgewachsen, neben deutsch und englisch beherrsche ich daher außerdem die polnische Sprache. Mein Abitur und Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich ebenfalls im wunderschönen Hamburg absolviert. Beruflich motiviert es mich, wenn ich den direkten Einfluss der eigenen Arbeit im Endergebnis sehe und Pläne aufgehen.

In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, spiele Fußball und treffe mich mit Freunden. Außerdem reise ich gerne, wobei ich hier alles (vom Wochenend-Kurztrip bis hin zur mehrwöchigen Reise) mitnehme – Hauptsache neue Orte entdecken und Menschen kennenlernen.

 

Wir haben Robert gefragt

  • 3 Dinge von deiner Bucket List? Surfen in Australien, Backpacking in Asien, Safari in Afrika
  • Wie sieht dein perfekter Tag aus? Eine Mischung aus Aktivität und Entspannung: Morgens ausgeschlafen und voller Energie aufwachen, kleine Runde joggen, ausgiebiges Frühstück mit leckerem Kaffee, Besuch bei der Familie, Mittagessen mit Freunden, im Stadion der Lieblingsmannschaft zujubeln, abschließendes Kaltgetränk bei guter Musik inklusive Tanzbein schwingen
  • Sommer oder Winter? Obwohl ich an Heiligabend Geburtstag habe ganz klar Sommer!
  • Tee oder Kaffee? Kommt auf die Tageszeit an… morgens Kaffee, abends Tee!
  • Was magst du nicht? Oberflächlichkeit, Ungerechtigkeit, meinen Wecker & Zartbitterschokolade