Nadine Bünning Director HR & Corporate Culture +49 40 570 10 75 15 n.buenning@hanseranking.de

Über Nadine Bünning – Director HR & Corporate Culture bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Nadine Bünning und ich bin seit 2015 bei der Hanseranking GmbH tätig. Als Director HR & Corporate  Culture liegen alle Bereiche rund um unsere Mitarbeiter*innen sowie unsere Unternehmenskultur in meinem Verantwortungsbereich. Außerdem leite ich die Abteilungen Personalwesen und Office Management.

Mir liegt es am Herzen, mit Hanseranking einen Raum zu schaffen, innerhalb dem sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen und entsprechend ihrer individuellen Stärken und Interessen frei entfalten und weiterentwickeln können.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Meine Kernkompetenzen

  • Mitarbeiter-Akquise
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiterentwicklung
  • Mitarbeitermotivation
  • Prozessoptimierung
  • Administration (Einkauf, Buchhaltung, Office Management)

 

Über mich

Nach meinem Abitur und einem unvergesslichen Au-Pair Jahr in Spanien habe ich mich zunächst für ein Studium der Kulturwissenschaften entschieden. Während des Studiums begeisterte ich mich dann jedoch vor allem für mein Vertiefungsfach: Medien- und Kommunikationswissenschaften.

Aus diesem Grund fasste ich die Entscheidung, meinem Interesse zu folgen und eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation zu beginnen. Seit dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung habe ich bei Hanseranking bereits in den Positionen Online Marketing Managerin, Ausbilderin und Head of SEA gearbeitet. Heute bin ich als Director HR & Corporate Culture tätig und freue mich, meine gesammelten Erfahrungen einbringen zu können.

Bei meiner Arbeit reizen mich vor allem die neuen Herausforderungen und Aufgaben, die sowohl die Branche als auch meine Position mit sich bringen. Ich freue mich, mich stetig weiterentwickeln zu können und währenddessen das gesamte Team dabei zu unterstützen, ebenfalls mit und an neuen Herausforderungen zu wachsen.

 

Wir haben Nadine gefragt

  • Dein bester Ausgleich zum Job? Handball spielen
  • Was war das beste Konzert, das du je besucht hast? Kelly Family
  • Pizza oder Pasta? Pasta
  • Facebook oder Instagram? Insta
  • Was magst du nicht? Unehrliche Menschen