Michael Slukhay Dualer Student Marketing Management +49 40 570 10 75 51 [email protected]
Über Michael Slukhay – Dualer Student bei der Hanseranking GmbH

Moin! Mein Name ist Michael Slukhay und ich absolviere aktuell in Kooperation mit Hanseranking mein duales Studium an der IU Hamburg. Ich bin seit dem 01. April 2022 im SEA Team tätig und dort für Planung, Optimierung und Analyse von Kunden Kampagnen zuständig.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die Verwirklichung Ihrer Online-Marketingziele!

Kernkompetenzen

  • Google Ads
  • Google Analytics
  • Analyse und Optimierung von SEA Kampagnen

Über Mich

Ursprünglich komme ich aus dem Harz und wohne seit März 2022 in Hamburg. Schon in meiner Schulzeit hat es mich immer hierher gezogen, sodass mein Entschluss, in Hamburg zu studieren, leicht fiel. Mein Interesse für den Bereich Marketing ist bereits zu Schulzeiten in mir gereift, sodass es der folgerichtige Schritt war, Marketing-Management zu studieren.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, spiele Tischtennis oder treffe mich mit meinen Freunden.

Wir haben Michael gefragt:

  • Die App, die du niemals löschen würdest …ich glaube snapchat, dort sind viele Erinnerungen von mir und von meinen Freunden.
  • Was gehört in einen guten Picknickkorb? Definitiv kaltes Bier…
  • Welches Tier wärst du? Ich wäre gerne ein Tiger, das ist auch mein Lieblingstier! 
  • Im nächsten Leben wirst du…ich hoff doch ein Tiger, oder ein gut situierter Geschäftsmann haha…