Luca Protzek Junior Sales Manager +49 40 570 10 75 94 [email protected]
Über Luca Protzek – Junior Sales Manager bei der Hanseranking GmbH

Ich arbeite bei der Hanseranking GmbH als Junior Sales Manager. Zu meinen Hauptaufgaben zählt die Akquise potenzieller Neukunden aus dem Bereich SEA und SEO sowie eine sich daran anknüpfende Beratung. Der Fokus liegt hierbei auf konzeptioneller und strategischer Planung.

 

Kernkompetenzen

  • Lernbereitschaft
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Kreativität

 

Über mich

​​Ich bin in Pinneberg geboren und aufgewachsen. Hier gehe ich auch meiner großen Leidenschaft, dem Fußball, als Trainer und Spieler nach. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung wollte ich mich beruflich umorientieren und freue mich nun bei Hanseranking zu sein. In Kombination mit einem Marketingstudium sehe ich meine Zukunft in jedem Fall in dieser Branche. Ich motiviere mich selbst mit der Aussicht auf beruflichen Erfolg und einem Job, der mir Spaß macht. Vor allem die Arbeit im Team gefällt mir besonders gut und spornt mich über den Tag gesehen extra an.

 

Wir haben Luca gefragt:

  • Du arbeitest bei Hanseranking, weil? … mir das Team sofort sehr gut gefallen hat
  • Eine Gewohnheit, die du gerne ablegen würdest?… Rauchen.
  • Das sagt deine Freundin über dich?… Hammer Typ!
  • Welches Tier wärst du? … Panda.
  • Nachteule oder Frühaufsteher? … Nachteule!