Luca Protzek Customer Success Manager +49 40 570 10 75 94 l.protzek@hanseranking.de

Über Luca Protzek – Customer Success Manager bei der Hanseranking GmbH

Ich arbeite bei der Hanseranking GmbH als Customer Success Manager. Zu meinen Hauptaufgaben zählt es, die Kundenbindung zu stärken, Kundenprobleme zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Dazu gehört auch eine sich daran anknüpfende Beratung in unseren Kernbereichen SEA, SEO und SMM. Der Fokus liegt hierbei auf konzeptioneller und strategischer Planung und dem größtmöglichen Nutzen unserer Kunden.

Kernkompetenzen

  • Kommunikationsstärke
  • Strategisches Denken
  • Teamfähigkeit
  • Social Skills

 

Über mich

​​Ich bin in Pinneberg geboren und aufgewachsen. Hier gehe ich auch meiner großen Leidenschaft, dem Fußball, als Trainer und Spieler nach. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung wollte ich mich beruflich umorientieren und freue mich nun bei Hanseranking zu sein. In Kombination mit einem Marketingstudium sehe ich meine Zukunft in jedem Fall in dieser Branche. Ich motiviere mich selbst mit der Aussicht auf beruflichen Erfolg und einem Job, der mir Spaß macht. Vor allem die Arbeit im Team gefällt mir besonders gut und spornt mich über den Tag gesehen extra an.

 

Wir haben Luca gefragt:

  • Du arbeitest bei Hanseranking, weil? … mir das Team sofort sehr gut gefallen hat
  • Eine Gewohnheit, die du gerne ablegen würdest?… Rauchen.
  • Das sagt deine Freundin über dich?… Hammer Typ!
  • Welches Tier wärst du? … Panda.
  • Nachteule oder Frühaufsteher? … Nachteule!