Lena Wieczorek Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation +49 40 570 10 75 37 l.wieczorek@hanseranking.de

MIT DIESEN GOOGLE ZERTIFIKATEN AUSGEZEICHNET

Über Lena Wieczorek – Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Lena Wieczorek und ich absolviere bei der Hanseranking GmbH meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Dabei unterstütze ich die SEA Abteilung und freue mich darauf, weitere Erfahrungen zu sammeln und gemeinsam als Team zu wachsen.

 

Meine Kernkompetenzen

  • Teamfähigkeit
  • Organisation 
  • Recherche
  • Google Ads

 

Über mich

Im Sommer 2022 habe ich mein Abitur hier in Hamburg absolviert. Danach hat es mich erstmal nach Dänemark  verschlagen. Anschließend habe ich unterschiedliche praktische Erfahrungen gesammelt und meinen Führerschein gemacht. Was mir schon während der Schulzeit klar war, im Bereich Marketing zu arbeiten, ist mit dieser Ausbildung nun Realität – eine perfekte Lösung.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden spazieren, besuche neue Cafés oder reise durch Europa. Für einen Kurztrip bin ich immer zu haben.

 

Wir haben Lena gefragt

  • Bier oder Wein? Was für eine Frage Wein !!
  • Was wäre ein perfekter Tag für dich ? Zum Meer fahren, am Strand sitzen, den Wellen zuschauen und lecker Essen gehen. 
  • Welches Tier wärst du ? Ein Delfin. 
  • Schokolade oder Gummibärchen? Für immer Schokolade!