Julius Fabian Lead Sales Outbound +49 40 570 10 75 84 j.fabian@hanseranking.de

Über Julius Fabian – Lead Sales Outbound bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Julius Fabian und ich bin bei Hanseranking als Lead Sales Outbound im Vertrieb tätig. Hier berate und akquiriere ich Neukunden im Bereich SEA und SEO-Marketing. Am besten gefällt mir bei Hanseranking der tägliche Kontakt zu Menschen sowie der nette und konstruktive Austausch mit Kollegen in einem jungen Team.

 

Kernkompetenzen:

  • Verkauf
  • Vertrieb
  • Kundenkontakt
  • Telefonberatung

 

Über mich

Ich bin in München geboren und aufgewachsen. Nach den acht Jahren, die ich jetzt schon in Hamburg lebe, fühle ich mich allerdings schon als halber Hanseat. Meine Affinität für das Online Marketing habe ich von meinem Vater geerbt, der auch auf dem Gebiet tätig ist. Meine Liebe zum Vertrieb entdeckte ich während meiner Tätigkeit als Sales-Trainee. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, fahre Fahrrad und gehe Angeln.

 

Wir haben Julius gefragt

  • 3 Serien für einen verregneten Sonntag?…True Detective, Twin Peaks, Better call Saul
  • Die App, die ich niemals löschen würde?…Reddit
  • Chaotisch oder ordentlich?…organisiertes Chaos 
  • Kennenlernen würde ich gerne?…Jim Morrison
  • Perfekter Tag?…Am sonnigen Strand