Julian Niebuhr Teamleader Presales & Sales Administration +49 40 570 10 75 70 j.niebuhr@hanseranking.de

Über Julian Niebuhr – Teamleader Presales & Sales Administration bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Julian Niebuhr und ich bin seit November 2020 bei Hanseranking tätig. Als Teamleader Presales & Sales Administration verantworte ich den Erstkontakt zu potenziellen Neukunden und den nachfolgenden Prozess bis hin zum Beratungstermin durch unsere Sales Manager. Darüber hinaus bin ich für das Onboarding neuer Kolleg*innen in der Sales Abteilung zuständig.

Wenn Sie Interesse an einer kostenfreien Beratung zu unseren Dienstleistungen haben, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Unser kompetentes Sales-Team steht für Ihre Fragen zur Verfügung 

 

Kernkompetenzen

  • Strategische Planung
  • Prozessoptimierung
  • Vertrieb
  • Controlling
  • Kommunikation

 

Über mich

Ich bin in einer kleinen Ortschaft in der schönen Lüneburger Heide aufgewachsen, wohne aber nun seit 2018 in Lüneburg, wo ich nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung noch ein Jahr als Automobilkaufmann gearbeitet habe. Darauf folgte eine knapp einjährige Auslandsreise, nach der ich mich dazu entschieden habe, meine Vertriebsfähigkeiten auch in der Online-Marketing Branche unter Beweis stellen zu wollen. So bin ich bei Hanseranking gelandet und freue mich jeden Tag aufs neue ein Teil des Teams zu sein.
In meiner Freizeit spiele ich von klein auf mit viel Herzblut leistungsorientiert Fußball. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für Musik und habe jahrelang in einer Band Schlagzeug gespielt.

 

Wir haben Julian gefragt

  • Wen würdest du gerne kennenlernen? Lenny Kravitz
  • Wenn du ein Tier wärst, dann wärst du? Ein Adler
  • Sommer oder Winter? Sommer
  • Superman oder Batman? Batman
  • Was magst du nicht? Hamburger Schietwetter