Jasper Zeiger Dualer Student Marketing Management +49 40 570 10 75 23 j.zeiger@hanseranking.de

Über Jasper Zeiger - Dualer Student Marketing Management bei der Hanseranking GmbH

Moin, ich bin Jasper und studiere seit Oktober 2022 Marketing Management an der IU Hamburg, mit der Hanseranking GmbH als Praxispartner an meiner Seite.

In der Agentur sammle ich wertvolle praktische Erfahrungen innerhalb der SEO Abteilung. Hier lerne ich alles von der Grundlagen Optimierung bis zur Detailoptimierung, um jede Website optimieren zu können. Die theoretische Komponente wird mir an der Uni vermittelt. Ein idealer Verbund also. 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! 

 

Meine Kernkompetenzen

  • OnPage Optimierung
  • Detailoptimierung
  • Keyword Recherche
  • Teamfähigkeit

 

Über mich

Aufgewachsen in Pritzwalk, zog es mich bereits mit 18 Jahren nach Hamburg, um mein Studium in Marketing Management anzugehen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Lesen, Weiterbildungen oder in Gesellschaft von Freunden und Familie. Neben Autos gibt es viele weitere Themengebiete, die mich begeistern und neugierig machen.

 

Wir haben Jasper gefragt:

  • Team Hund oder Team Katze? 100 % Team Hund!
  • Chaotisch oder ordentlich? Chaotische Ordnung
  • Drei Dinge von deiner Bucket-List: Niemals aufhören zu lernen, mich immer weiter zu entwickeln, ein eigenes Unternehmen gründen
  • Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar? Für meine Familie